11. März 2016

Travel: Reiseziele 2016

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich einen etwas spezielleren Post veröffentlichen.
Ich selbst liebe es, diese Post auf anderen Blogs zu lesen, deshalb möchte ich Euch heute meine Reiseziele für dieses Jahr vorstellen.

Wer kennt es nicht, das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und das Neue beginnt... und wieder einmal steht man vor der Entscheidung was man denn dieses Jahr gerne sehen möchte, wohin man mal reisen könnte. Und während diesen ganzen Fragen packt einen das Fernweh!

Ich liebe es zu verreisen und am liebsten in neue Städte, neue Länder.
Doch was bei mir nicht fehlen dürfte, sind weiße Berge. Skifahren. Kalter Wind, der einem bei der Abfahrt ins Gesicht bläßt und die wundervolle, weiße Aussicht bei Sonnenschein. 
Doch auch hier gibt es verschiedene Orte, die man neu erkunden kann. Dieses Jahr, sogar schon morgen, geht es gemeinsam mit meinem Freund -für eine Woche- in das Skigebiet Fiss (-Serfaus-Ladis). Dort warten rund 211 Pristenkilometer sowie einige Meter an Schnee auf uns.

via Google

Im Sommer steht dann die wohl größte Reise in meinem Leben an. Es geht in die USA. 
 Für mich wird ein langersehnter Traum wahr. Nach New York möchte ich schon seit ewigen Jahren und bald ist es soweit. Von dort aus geht es weiter nach Miami Beach und als Abschluss werden wir noch eine Tour auf die Bahamas machen. Für mich werden das die wohl aufregensten und spannensten Wochen in diesem Jahr sein.

New York, Miami, Bahamas via Pinterest
Im Spätherbst würde ich gerne noch einen Städtetrip machen. Wohin es geht und ob wir noch einen kleinen Trip machen ist aber noch nicht sicher.

Selbstverständlich werde ich Euch auf die beiden bevorstehenden Reisen mitnehmen und Euch natürlich auch viele Bilder via Instagram zeigen. Seperate Urlaubstagebücher folgen darauf hin auch noch.
Solltet Ihr für mich noch Informationen und Tipps für die USA haben, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir diese in den Kommentaren dalasst.

Ich hoffe, Euch hat der kleine Ausflug in die Ferne gefallen und freut Euch schon auf die Urlaubstagebücher.
Zuletzt würde es mich noch interessieren, ob ihr für dieses Jahr auch schon tolle Reisen geplant habt.

Liebst, eure

1 Kommentar:

  1. Wow, New York, Miami und Bahamas in einem Stück? Ich erblasse grade vor Neid. Wirklich toll. Sind auch Traumziele von mir. Da wir aber nächstes Jahr Haus bauen wollen, rücken diese Reiseziele wohl in weite Ferne.
    Du hast einen schönen Blog und somit eine neue Leserin :)

    Viele Grüße
    Susanne
    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen