26. Januar 2016

Outfit: Sweater Weather

[Leider waren diese Bilder verschollen auf meinem PC - deshalb nicht wundern, dass die Blätter noch leicht grün sind. - Die Bilder sind im November entstanden.]


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich wieder ein Outfit für Euch. Die vergangenen Tage war es wirklich sehr kalt, aber war es nicht das, was wir die gesamte Zeit wollten? Und jetzt beschweren wir uns über diese Kälte. - Doch so schlimm ist es nicht, denn schließlich gibt es genug hübsche und vor allem dicke Klamotten, die schön und einfach zu kombinieren sind.

Ich trage wirklich sehr gerne Pullover oder Lagenlooks. Für das heute vorgestellte Outfit hatte ich einen schlichten, schwarzen Rock - kombiniert mir einem dicken, grauen Pullover und meiner liebsten Lederjacke. Dazu eine Thermostrumpfhose und Chelsea Boots (die man natürlich auch gegen Stiefel eintauschen könnte :)

Lederjacke: OUI // Pullover: h&m // Rock: Primark // Schuhe: Tamaris // Kette: I am // Strumpfhose: dm // Tasche: Michael Kors

 


Wie gefällt euch diese Kombination? Tragt ihr sowas auch gerne? Für mich gibt es im Winter nichts besseres, als einen kuschligen Pullover schick kombiniert zu einem Rock oder etwas lässig/sportlicher zu einer Jeans.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Bis bald,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen