8. Januar 2016

Outfit: Happy New Year - Silvesteroutfit



Hallo meine Lieben und noch ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr und habt schön mit euren Liebsten gefeiert.

Auch hier auf dem Blog wird es wieder weiter gehen und auch einige Dinge sind schon vorbereitet. Viele Bilder sind schon geschossen und ich freue mich auf ein tolles neues Jahr.

Heute möchte ich mit einem Outfit anfangen, welches ich in der Silvesternacht getragen habe. Dieses Jahr wollte ich unbedingt ein typisches Silvesterteil tragen – so wie eigentlich jedes Jahr. Doch dieses Jahr habe ich endlich auch was Passendes gefunden. Nämlich diesen tollen funkelnden Pailettenrock.



Gefunden habe ich ihn bei Esprit. Er war im Sale und wie ich herausgefunden habe ist er noch von letzter Saison. Hier hatte ich Ihn Euch schon vorgestellt. Es war ein absoluter Glücksgriff. Ich sah ihn, es war der letzte und sogar noch in meiner Größe. Ich habe mich unendlich darüber gefreut. Ihr könnt es mir bestimmt nachvollziehen … Oder?



Cardigan: Bailly Diehl// Tasche: George, Gina & Lucy // Rock: Esprit // Schuhe: Siemes // Armband: Pandora // Uhr: Michael Kors // Kette: Tiffany & Co.



Die kleine, schlichte, schwarze Tasche war ein Weihnachtsgeschenk meiner Eltern. Wollte schon lange eine neue „Ausgeh“-tasche haben. Obwohl sie wirklich recht klein ist, passt alles hinein, was man für einen schönen Abend alles braucht.



Ich freue mich ganz besonders auf dieses Jahr, denn ich habe das Gefühl, das Jahr 2016 wird wirklich gut. Begründen warum und weshalb ich dieses Gefühl habe kann ich Euch nicht sagen, es ist einfach so. Lassen wir uns überraschen und machen wir einfach das Beste daraus!



Wie habt ihr Silvester gefeiert? Eher gemütlich zu Hause, mit Freunden oder wart ihr weg? Ich war bei Freunden eingeladen und da hatten wir einen gemütlichen Abend bzw. eine gemütliche Nacht.

Ich hoffe, das Outfit hat Euch gefallen … mich würde es nochmal interessieren, was ihr an Silvester an hattet. Eher was schickes oder etwas gemütliches.

Liebst, eure





1 Kommentar:

  1. Der Rock ist echt super. Ein richtig toller Hingucker! Mag ich auch haben *.*
    Eine neue Tiffany-Kette möchte ich auch haben!

    AntwortenLöschen