5. Dezember 2015

Schmuck-Gift-Guide


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für Euch einen kleinen Schmuck-Gift-Guide für Weihnachten. Fast jede (junge) Frau liebt Schmuck und hat diesbezüglich auch immer Wünsche. Genauso ist es auch bei mir. Wenn ich was sehe, das mir gefällt, fotografiere ich es oft ab oder mache einen Screenshot, einfach damit es in Erinnerung bleibt.

Bei Christ finde ich sehr häufig wunderschönen Schmuck, denn Christ bietet viele verschiedene Marken an, die Jung und Alt tragen kann.

Für Euch habe ich mal meine sechs Favoriten rausgesucht und in Form einer kleinen Collage zusammengestellt: 

Bilder via Christ

1: CHRIST Silver Armreif - Ein Armreif, wo man keinerlei Ärger mit dem an – und ausziehen hat. Dieses Problem kennt jede von uns. Da kann das Armband noch so schön sein, wenn man gefühlte Stunden damit verbringt es an- und auszuziehen, weil man den Verschluss nicht richtig auf oder zu bekommt, ist es ziemlich lästig. Vor allem, wenn man grade niemanden in der Nähe hat, der einem helfen könnte. Daher ist dieser Armreif zum einen superpraktisch und zum anderen wunderschön.


2: JETTE Silver Ohrhänger Ear Jacket – Ich liebe Ohrringe, aber trotzdem trage ich meistens meine Perlenstecker. Diese sind eine schöne Alternative und wunderschön schlicht.

3: Michael KorsDamenchronograph MK5569 – Uhren kann man meines Erachtens nicht genug haben. Diese Uhr gefällt mir besonders gut, denn Silber, Roségold und Gold sind gemeinsam in einer Uhr. Da braucht man weniger drauf achten, ob man jetzt ein silbernes Armband oder das goldenen anzieht, denn alle Farben passen dazu. Ich bin nämlich eine Person, die immer den gleichfarbigen Schmuck zur Uhr anzieht.

4: PANDORA Damenring Forever More 190897CZ-60 & 5: PANDORA Damenring 190848P Perle – Diese beiden superschlichten aber wunderschönen Ringe von Pandora haben es mir einfach total angetan. Sie sind elegant und nicht zu auffällig. Mittlerweile trage ich (wenn ich mal einen Ring trage) solche Ringe am liebsten.

6: JETTE Silver Love Tag Collier – Zurzeit trage ich super gerne schlichte Ketten, egal ob lang oder kurz. Daher finde ich die Kette von Jette total schön. Sie gibt es sowohl in einer langen als auch in einer kürzeren Version. Bei mir ist es häufig so, dass ich eine bestimmte Zeit gerne die großen Statement-Ketten trage und dann wieder eine Zeit lang diese schlichten Ketten. Ist es bei Euch auch so, dass ihr solche Phasen habt?

Ich hoffe, Euch hat diese kleine Collage gut gefallen und vielleicht auch das ein oder andere Produkt.

Habt ihr bestimmte Wünsche für Weihnachten oder müssen sich die Liebsten für Euch was einfallen lassen? Lasst es mich wissen, ich bin sehr gespannt.
  Liebst,

Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Blog gefällt mir sehr gut komme öfter vorbei Liebe Grüße Andrea Damen-Schmuck-Kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo die in blog ist echt interessant
    Liebe Grüße Damen halskette

    AntwortenLöschen