2. Dezember 2015

Instagram - Rückblick #November'15

Hallo ihr Hübschen,

der Dezember ist da. Somit habe ich heute für Euch meinen vorletzten Instagram-Rückblick für dieses Jahr. Mein November war sehr ruhig und entspannt. Ich habe viel Zeit mit meinen Liebsten verbracht und auch viel Zeit für mich gehabt.

Am ersten Novemberwochenende findet immer der Hochheimer Markt statt. Und wie fast jedes Jahr war ich auch dieses Jahr wieder vor Ort. Dort gibt es alles. Von zahlreichen Fahrgeschäfften über Fressbuden bis hin zu Verkaufsständen von Tee, Gewürzen, Dekoartikel, Kleidung, etc. Außerdem gibt es auch noch einen Mittelaltermarkt sowie eine Viehausstellung (und Verkauf) und vieles mehr.




Kaffeekränzchen



Es ist furchtbar was zur Zeit in unserer Welt passiert. Noch immer weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. Es ist nach wie vor schockierend. #prayforparis #prayfortheworld


Zum Geburtstag habe ich von meinem Liebsten ein Wochenende in Bamberg bekommen. Wir haben die Stadt besichtigt und haben es uns gut gehen lassen. Als ich am Abend bei dem My-Müsli Shop vorbeigekommen bin musste ich dort umbedingt mal vorbeischauen. Und der Shop hatte auch noch geöffnet. Mit dem Porridge habe ich sogar schon Vanillekipferl gebacken. Denn im Deckel war ein Rezept versteckt [das Rezept werde ich Euch bald auf dem Blog vorstellen]


Seit langem habe ich auch mal wieder ein Handballspiel besucht. Meine gesamte Familie ist sehr Handballaffin und spielt in einem Team oder trainiert eine Mannschaft in unserem Ort. Es war total schön und auch die Stimmung in der Halle war klasse, wie immer. Zudem hat die deutsche Mannschaft auch noch gewonnen.



Gegen Ende des Monats habe ich es auch endlich wieder geschafft ein Bad zu nehmen. Das habe ich in letzterer Zeit ziemlich selten gemacht. Genauso wie ein Buch gelesen.

Wieder ist ein toller und ereignisreicher Monat zu Ende und der letzte Monat diesen Jahres hat begonnen. Ich freue mich schon sehr darauf auf Weihnachtsmärkte zu gehen, Plätzchen zu backen, Geschenke kaufen und verpacken und einfach die Zeit mit meiner Familie und Freunden zu genießen.

Mich würde es interessieren, auf was ihr Euch im Dezember am meisten freut.

Ich hoffe Euch hat der Post gefallen und besucht mich mal auf Instagram. :)

Bis bald, eure


1 Kommentar:

  1. Das sind tolle Eindrücke, ich freue mich am meisten auf all die leckeren Sachen, die es jetzt gibt. Gebrannte Mandeln, Schokofrüchte, Plätzchen,.....

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen