27. Dezember 2015

Christmas Eve

Hallo meine Lieben,

nach einiger Zeit und nach den Feiertagen gibt es auch von mir wieder ein Lebenszeichen. 

Ich wollte einfach die freie Zeit mit meiner Familie genießen und einfach mal abschalten - ein Buch lesen, Filme schauen, Sport machen und vieles mehr.

Ich hoffe ihr konntet die Feiertage genauso wie ich genießen. Mit euren Liebsten. Mit vielen tollen Gesprächen und leckerem Essen, Geschenken und Gemütlichkeit. 

Hier habe ich noch einige Einblicke von meinem Weihnachtsfest. Am 24. wurde mit einem Teil der Familie ausgiebig gefrühstückt bevor wir uns in die Weihnachtsvorbereitungen stürzten.


Das Essen steht bereit und alle versammeln sich unter dem beleuchteten Weihnachtsbaum dann wird gesungen, die Weihnachtsgeschichte gelesen und anschließend werden die Geschenke verteilt.


Am 1. Feiertag waren wir bei den Eltern meiner Mutter und am 2. Feiertag bei den Eltern meines Vaters. 


Und am 1. Feiertag haben wir es uns mittlerweile zur Tradition gemacht, und in unseren Pyjamas vor dem Fernseher zu versammeln um "Die Helene Fischer Show" zu schauen. 

Wie sehen Eure Feiertagsplanungen aus? 
Jetzt freue ich mich auf den Jahreswechsel und auf die letzten Tage des Jahres 2015. In diesen Tagen geht das Jahr nochmal an mir vorbei und ich erinnere mich an die schönen und weniger erfreulichen Momente.

Bis bald - eure Julia 💕


1 Kommentar:

  1. Ach wie toll! Ich hatte mit meinen Eltern auch tolle Weihnachten Wir haben lecker gegessen, viel gelacht, Brettspiele gespielt und natürlich in Ruhe Geschenke ausgepackt :-)

    AntwortenLöschen