3. November 2015

Outfit: Summer Vibes in Autumn


Hallo meine Lieben,

bevor dieses hübsche Outfit in Vergessenheit gerät, möchte ich Euch heute noch dieses pastellfarbene Outfit vorstellen. In den letzten Oktobertagen hatten wir noch angenehme Temperaturen - im Gegensatz zur momentanen Wettersituation - und da hatte ich dieses Outfit an. Endlich konnte ich wieder meine Lieblings-Sneaker tragen und meinen Stiefeletten mal eine Auszeit gönnen :D Die Sneaker habe ich bei Görtz gefunden und ja, es war Liebe auf den ersten Blick! Sie sind so rosa mit beige und schimmern in gold - was will man (Frau) mehr?



Passend zu den goldenen Schuhen, habe ich meinen rosa Mantel von h&m und ein weißes Basic-Shirt mit gold umrandeter Aufschrift "passion changes everything" kombiniert - sowie diese absolut gemütliche Jeans von h&m.




Als Accessoires habe ich meine beige/taupe Tasche vom Hippie-Markt in Ibiza gewählt und als Schmuck eigentlich nur meine neue Uhr von Daniel Wellington. {Auf Grund von den schwankenden Temperaturen spielt meine Haut wieder leicht verrückt und ich habe ab und an wieder Hautirritationen in Form von Neurodermitis.}



Mantel, Jeans : H&M // T-Shirt: Only // Schuhe: Cox via Görtz // Tasche: Ibiza // Uhr: Daniel Wellington

Nun freue ich mich aber total daruf die dicken Pullis aus den Tiefen meines Kleiderschrankes zu kramen und sie im Spätherbst / Winter regelmäßig zu tragen.

Ich hoffe Euch hat das leicht sommerliche Outfit gefallen. Freut ihr Euch auch schon auf den Spätherbst / Winter?

Bis bald, eure




1 Kommentar:

  1. PAstelltöne stehen dir wirklich ausgezeichnet gut!!! Die Sneaker dazu passen perfekt!! Als ich Sneaker laß zweifelte ich erst, aber diese sehen super dazu aus :)

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen