7. Oktober 2015

Instagram - Rückblick # September'15


Hallo meine Lieben,

heute gibt es meinen Instagram-Rückblick für den September. Dieser Monat war so schnell vorbei und ich war so viel unterwegs. Viele Dinge habe ich in diesem Monat das erst mal gemacht und anderes seit langem mal wieder besucht. Eins der größeren Aktionen, davon habe ich Euch hier auch schon ausführlich berichtet, war das Store-Opening von Primark. Mein erstes Event. :)  
Außerdem war ich auch das erste Mal in meinem Leben in Köln. Obwohl es ein Großstadt ist und nicht weit entfernt von Frankfurt liegt, hat es mich noch nie dorthin gezogen. In Zukunft dafür aber umso öfters. 
Des Weiteren war ich auch zum ersten Mal beim Late Night Shopping. Promod auf der Zeil hatte dazu eingeladen die neue Herbstkollektion zu begutachten und ein wenig zu shoppen. Ein wirklich interessantes Event, aber leider war es ziemlich voll! 

Nach langer Zeit habe ich auch dem Palmengarten in Frankfurt einen Besuch abgestattet. Ich hatte wirklich vergessen, wie schön es dort ist. Das Wetter wird im Herbst meistens schlechter und da auch einige gute Kinofilme waren, habe ich mich mit meinen liebsten Freundinnen getroffen und haben uns "Fack Ju Göthe" angeschaut. Ein wirklich toller Film, mit vielen Lachern und einfach nur zu empfehlen. - Kennt ihr den Film schon? Was haltet ihr davon?



 






Foodies:

Im September habe ich mich auch an das ein oder andere neu und zum Teil auch gesünderes Rezept rangetraut, z.B. an gesunde Pancakes, Zucchini-Quark-Lasagne, Süßkartoffelpommes oder einfach Gemüse mit Rührei. Ab und zu ging es auch mal essen. Diesen Monat am liebsten bei Coa oder beim Italiener um die Ecke.





Ich hoffe der Rückblick hat Euch gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut: julia_x3_

Bis bald, eure

1 Kommentar:

  1. Late night Shopping klingt echt interessant!
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön und bei dem Essen läuft mir das Wasser im Mund zusammen :D

    AntwortenLöschen