11. September 2015

Travel: Ibiza - Diary Part I

Hallo ihr Lieben!

Heute startet meine Ibiza-Reihe und ich freue mich darauf meine Urlaubserinnerungen mit Euch zu teilen. Auch wenn der Herbst schon an die Tür geklopft hat, erinnere ich mich wirklich sehr gerne an den schönen Urlaub zurück! Wir haben viel erlebt, gefeiert, genossen und entdeckt.

Viel Spaß mit dem ersten Teil der Ibiza-Reihe.


Nach unserer Landung und der Ankunft im Hotel, haben wir erst einmal die Umgebung rund um das Hotel erkundet. Da es schon recht spät war, sind wir auch relativ schnell essen gegangen und anschließend ins Bett, damit wir fit für die nächsten Tage waren.

An unserem ersten richtigen Tag auf Ibiza wurde zuerst der Ort erkundet. Mit dem Wassertaxi konnten wir ganz bequem über das Meer - auf die andere Seite schippern.


 San Antonio ist wirklich eine ganz gemütliche, ruhige kleine Stadt. Im Hafen findet man abends lauter kleine Stände und tagsüber kann man super gemütlich in den kleinen Lädchen shoppen gehen oder Veranstaltungen buchen. Das haben wir auch gemacht. Was genau, erfahrt ihr in den folgenden Posts.

San Antonio ist sehr bekannt für das Café del Mar. Von dort aus hat man einen unbezahlbar schönen Blick auf den Sonnenuntergang und die Cocktails schmecken (trotz des recht hohen Preises) super lecker!


 
Es war unglaublich, wie viele Meschen an dem Ort waren. Und alle machten Bilder mit der untergehenden Sonne! Wir natürlich auch. :) Ich fand der Platz hatte irgendwas magisches. Die Musik war zwar sehr laut, aber trotz allem war der Großteil an Menschen wirklich sehr ruhig und alle konzentrierten sich auf die Sonne.


 
 

So lässt es sich leben! Irgendwann später sind wir dann aufgebrochen und gemütlich zurück geschlendert. Durch die kleinen Stände am Hafen zurück zum Wassertaxi.

Ich hoffe, Euch hat der erste Teil der Ibiza - Reihe hat Euch gefallen.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Und ... Fortsetzung folgt ...

Bis bald, eure




Kommentare:

  1. Super schöne Fotos :) möchte auch gern mal nach Ibiza und vor allem den Hippie Markt erkunden :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ibiza-Bilder hast du da mitgebracht :-) das macht richtig Lust auf Urlaub! ♥

    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen