1. Oktober 2015

Outfit: Fall-Outfit-Inspriation



Hallo meine Lieben,

schon seit Ewigkeiten habe ich Euch keine Collage mehr gezeigt. Deshalb habe ich mir gedacht, ich zeige euch mal zwei Herbst-Outfits in Form von einer bzw. zwei Collagen. Die einzelnen Kleidungsstücke habe ich beim stöbern im Online-Shop von Esprit gefunden.

Ich persönlich mag den Herbst ja wegen der Farben sehr gerne, aber auch der Zwiebellook ist für diese Jahreszeit optimal. Vor allem Capes und Ponchos sieht man dieses Jahr wieder vermehrt. Meine Lieblingsfarben im Herbst sind definitv Erdtöne, sowie Bordeaux und die all-time-Favoriten schwarz, weiß und grau.
Nun aber zu den Herbst-Outfits!

Beim ersten Outfit wollte ich etwas recht schlichtes, aber trotzdem chic. Da ist mir die Boho-Bluse aufgefallen. Diese hat mir sehr gut gefallen, denn durch das Muster und den Farbverlauf passt sie perfekt in meine Farbfavoriten für den Herbst. Durch den Gummizug am unteren Teil der Bluse, hebt sie sich von meinen anderen Blusen ab. Auch die Schnürung am Hals spricht mich sehr an, denn im Herbst/Winter trage ich tagsüber ungern große Statementketten – die verhaken sich nur im Schal etc. Somit kann man (Frau) den Halsschmuck entweder ganz weglassen oder einfach nur eine schlichte/dünne Kette anziehen. Was ein weiterer Favorit im Herbst ist sind Stiefeletten. Egal ob mit dickem oder dünnen Absatz und welche Farbe. Diese kombiniere ich am liebsten zu meinen Outfits. 






Das zweite Outfit sollte „cozy – chic“ werden. Also ein alltagstauglicher aber gemütlicher Look. Und durch die Kombi aus dem Boucle-Stretch-Pulli, dem Rock und hohen Stiefeletten, ist auch dieses Outfit  –für mich – ein perfekter Herbstlook. Zu den Immer wiederkehrenden Favoriten im Herbst und Winter gehören die dicken Pullis in allen möglichen Farben und Varianten. Davon kann man einfach nicht genug haben! Durch die Stiefeletten mit höherem Absatz wirkt das Outfit gleich ein wenig schicker.








Alle Kleidungsstücke findet ihr hier :
Esprit


Ich hoffe, Euch gefallen die Outfits genau so gut wie mir.
Hinterlasst mir doch in den Kommentaren Eure liebsten Herbstkombis. Würde mich sehr interessieren, wie die aussehen.

Bis bald, eure



Kommentare:

  1. Gefällt mir beides sehr gut!
    Ich bin ja nicht so die Kombi-Queen :x Da musst du mich wohl mal beraten :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      dann wird es mal wieder Zeit, dass wir losgehen! :) ♥

      Löschen
  2. Das erste finde ich mega! Die Bluse gefällt mir sehr! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen