8. September 2015

Instagram-Rückblick #Juli & August '15

Hallo ihr Hübschen!

heute gibt es einen grooooßen Insta-Rückblick. Da der Juli-Rückblick ausgefallen musste, wegen nicht funktionierndem Internet, wollte ich keine zwei Rückblicke so kurz nacheinander machen. Deshalb heute für Euch Bilder von Juli und August. Holen wir uns nochmal ein bisschen das Sommerfeeling zurück! :)

Der Juli war ruhig, ich habe viel mit meinen Freundinnen unternommen und wir haben es einfach genossen, mal nicht im Stress zu sein. Wir sind essen gegangen, einige Grillpartys wurden geschmissen, Geburtstage gefeiert und Dirty Dancing besucht.


mhhhm Froyo

Brunchen im ALEX in Paderborn

Dirty Dancing in der Alten Oper Frankfurt

Grillbeilage

Frühstück mit selbstgepflückten Beeren und einer Sonnenblume

Der letzte Tag mit 21!

I'm feeling so 22!
Den Juli verabschiedete ich mit meinem 22. Geburtstag und startete mit einer weiteren Geburstagssaue in den August (Der Papa von meinem Freund feierte einen runden Geburtstag!). Wir hatten in Paderborn bestes Wetter für eine gemütliche Feier und am Abend gab es sogar noch ein Lagerfeuer. Danach begann für mich die Reise nach Ibiza. (davon in einem weiteren Bericht bald mehr!) Und auch in diesem Monat, habe ich viel gesehen, nicht nur die Reise nach Ibiza, sondern nochmal nach Paderborn und nach Köln. Ich war an einem nicht so schönen Tag im Kino, war shoppen und war essen. Allerdings habe ich auch viele neue Köstlichkeiten zum selbermachen entdeckt - wie z. B. das selbstgemachte Burgerbrötchen. Mit einer Freundin habe ich einen "Mary Kay"-Beautyabend gemacht und waren dann top gestyled Burger erssen :D. Außerdem hatten wir am letzten August - Wochenende Besuch von Freunden. Da waren wir in Barock am Main und anschließend noch in Frankfurt. Der hessische Moliére ist wirklich sehr zu empfehlen.


View - Formentera ... ( Zu meinem Ibiza Urlaub gibt es noch einige gesonderte Posts)



Willkommen - Zurück - Blumensträuße

Eins meiner Geburtstagsgeschenke: ein Kabinenkoffer und eine Beauty-Bag in Gold. So macht Reisen Spaß!


Kino-Time mit meinen Mädels. Ein sehr amüsanter Film!

Meine neuste Errungenschaft!

Low-Carb-Burgerbrötchen.


Mary-Kay-Party. Sehr tolle Produkte

Burger bei Heidi und Paul



Barock am Main - der hessische Moliere - Sehr zu empfehlen! :)



































Hallo schönes Frankfurt!

Ich hoffe, die Bilderflut hat Euch gefallen. Ab dieser Woche werdet ihr noch einen kleinen Einblick in meine Ibiza-Reise bekommen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche! 
bis bald,

Kommentare:

  1. Toller Rückblick. Du erlebst immer so viel :D

    Freue mich auf Samstag ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick! Die Schuhe sehen super aus. Würden mir auch sehr gut gefallen. Die Mary Kay Produkte würde ich auch super gerne mal testen.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    PS: Gerade gibt’s tolle Gewinnspiele auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen