18. September 2015

Event: Primark Shoperöffnung im Loop 5

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal eine kleine Urlaubspostauszeit. Denn wie bestimmt einige von Euch mitbekommen haben, hat am vergangenen Samstag ein neuer Primark im Loop 5 in Darmstadt/Weiterstadt eröffnet und ich durfte dabei sein!


Als anfang September eine Einladung von Primark in meinem E-Mail-Postfach landete hatte ich mich total gefreut, denn für mich war es die erste Eventeinladung. Außerdem war ich sehr neugierig wie es sein wird. Denn ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen, dass man mal entspannt und gemütlich durch den Primark schlendern kann.

Am Eingang mussten wir unsere Einladung vorzeigen und erhielten auch jeweils eine Goodie-Bag. In dieser befand sich eine Infomappe, ein USB-Stick und ein 50 € - Gutschein. Ich war wirklich sehr begeistert und freute mich schon auf das shoppen im Anschluss.
Bei weiterem Betreten des Stores war ein größeres Buffet mit sämtlichen Köstlichkeiten {zum Frühstück} aufgebaut. Tee oder Kaffe bekam man in einem ToGo-Becher, den man auch behalten durfte. Die Becher gibt es auch aktuell zu kaufen.

Gemeinsam mit einer Freundin und zahlreichen anderen Bloggern, Gästen und der Presse bekamen wir eine Führung durch den neuen Store, sowie auch hinter die Kulissen. 
In Deutschland ist es mittlerweile der 19. Primark-Store und hier wurden 267 Arbeitsplätze geschaffen. 



Der neue Store ist auf 5400 m² wirklich sehr schön geworden. Auf der oberen Etage findet man sämtliche Klamotten, die das Frauenherz höher schlagen lässt. Von der aktuellen Kollektion, über die Hosen-Abteilung bis hin zu den Basics.
In der unteren Etage befindet sich eine große Schuh-, Home-, Schmuck-, Unterwäsche- und Schlafanzugsabteilung. Ebenso die Herren und Kinder können unten fündig werden!










Auch das Warten vor der Umkleiderkabine wird durch Sofas gemütlicher gemacht. Ist man auch mal mit mehreren Mädels unterwegs, kann man gemeinsam im Show-Room die neuen Sachen anprobieren. 


Kurz vor 10.00 Uhr wurden blaue Luftballons an die Mitarbeiter verteilt und das Band wurde durchgeschnitten. Somit war der Store eröffnet! Von da an strömten nur so die Besucher in den Laden und das gemütliche shoppen hatte ein Ende.


Auch der 50 € Gutschein wurde sofort auf den Kopf gehauen -  denn es gab einfach zu viele schöne Herbstteile. Was genau bei mir eingezogen ist seht ihr nach und nach in Outfitspost.

Alles in allem war es eine gelungene Eröffnung! Ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu düfen. Vielen Dank an das gesamte Team von Primark, die diese Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.

alles Liebe,




Kommentare:

  1. War wirklich schön dort ♥
    Heute fahren wir wieder in den Primark. Allerdings ins NWZ :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Ponchos sehen toll aus :) Ich wünschte ich hätte auch einen Primark in der Nähe :(

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem wirklich schönen Event an. :) So ordentlich habe ich glaube ich noch nie einen Primark gesehen. :D

    Viele liebe Grüße

    Julia von http://justmakeitup.de

    AntwortenLöschen