12. August 2015

Postkarte aus Ibiza

Hallo meine lieben Leser,

heute melde ich mich mit einem Postkartenartigem Post. Ich konnte Euch leider keine neuen Posts hochladen, da das Internet auf Ibiza total gesponnen hat. 

Für Euch heute vorab schonmal einen kleinen Eindruck, den wir an unserem letzten Tag eingefangen haben. zu der Zeit waren wir grade auf dem Katamaran unterwegs und wir hatten eine super tolle Zeit.


Auch während der Woche in San Antoni haben wir einiges erlebt, aber auch fleißig entspannt und die Sonne genossen. Wir haben Ausflüge gemacht und haben zwei Partys besucht.

Das alles gibt es für Euch in der nächsten Zeit hier auf dem Blog.
Und wer sich vorab schon ein paar Bilder anschauen möchte, kann gerne auf Instagram unter julia_x3_ vorbeischauen.


Bis bald, eure




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir weiterhin gaaaaanz viel Spaß und bin auf die Berichte gespannt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, du hast genau im richtigen Augenblick abgedrückt! Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen