27. August 2015

Outfit: casual white & denim

Hallo meine Lieben,

endlich bin ich wieder zurück. Doch bevor ich Euch mit einigen Posts aus meinem Ibiza-Urlaub zuspamen werde, möchte ich Euch heute noch ein Sommer-Outfit präsentieren. Es ist unter meinen ganzen Outfit-Bildern fast verschollen, deshalb kommt es erst ein wenig später als gewollt, denn das Outfit ist noch aus meinem Kurztrip nach Sankt Peter-Ording. Hier findet ihr nochmal den Post dazu.


Ich liebe Outfits mit weißen Hosen, denn die kann man so schön kombinieren. Außerdem sind weiße Hosen mein Must-Have für den Frühling / Sommer. Ist das bei Euch auch so?

Da es an diesem Abend etwas frischer war, habe ich mich gegen etwas kurzes und für das Jeanshemd entschieden. {Ich hatte es so lange nicht mehr an und wollte das im Urlaub umbedingt ändern!} Falls es nach dem Essen noch etwas kühler sein sollte, habe ich mir vorsichtshalber nochmal meine Lederjacke mitgenommen. (leider umsonst!) Wir hatten den perfekten Zeitpunkt gewählt, denn ich wollte für das Outfit umbedingt Bilder haben, die quasi bei Sonnenuntergang sind. Aber seht selbst.


Jenashemd: G-Star
weiße Hose: Opus
Flip Flops: Abu Dhabi
Tasche: George, Gina & Lucy
Uhr: Michael Kors
Kette: Tiffany & Co.




Ich hoffen, Euch hat das Outfit gefallen. Mich würde es noch interessieren, ob ihr eine Lieblingkombi zur weißen Hose habt? 

Ich verabschiede mich in die Restwoche und freue mich schon aufs Wochenende. Wir bekommen nämlich Besuch und haben einiges vor. Was genau, werde ich Euch auf Instagram festhalten. Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen: julia_x3_

Bis bald, eure


Kommentare:

  1. Du siehst toll aus!
    Ich trage keine weißen Hosen, weil die so schnell schmutzig werden und ich mich darin so dick fühle. :o

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe pastellfarbene Oberteile zur weißen Hose! Das Sonnenlicht sieht auf deinen Fotos ja richtig toll aus :) Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. hübsches Outfit :)! Ich trage auch gerne Pastelltöne oder auch komplett Weiß und peppe das mit goldenen Accessoires auf!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit!
    Perfekt für etwas kühlere Sommerabend :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen