14. Juli 2015

Poshtattoo

Hallo meine Lieben,

kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr Sachen schön findet, ihr euch diese nach einer gefühlten Ewigkeit erst zulegt? So ist es bei mir ganz oft. Vorallem bei einigen Trend-Pieces.

In diesem Sommer sind die sogenannten Flashtattos das absolute Highlight und gerade zu gebräunter Haut sehen die wunderschön aus! Ich habe die Dinger ständig bewundert und mir haben die super gefallen, aber ich werde nicht braun, sondern bekomme "nur" ein paar Sommersprossen ansonsten bleibe ich aber käseweiß!

Deshalb hatte ich zu Beginn erst ein wenig Bammel, dass sie gar nicht so schön ausssehen oder überhaupt nicht auffallen. Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer. Und ja sie fallen definitiv auf. Ich habe insgesamt vier Tattoos von meinem Sheet genommen und sie ganz schlicht an den Arm, ans Handgelenk und auf die Finger geklebt, denn lieber erstmal etwas dezenter. :) Aber seht selbst!


Poshtattoo waren so freundlich und haben mir die Flashtattoos zur Verfügung gestellt. Das Sheet, das ich bekommen habe heißt "Dream Nature Sheet Nr. 1". Die Farben darauf sind gold und silber und es gibt die verschiedensten Motive. Z.B. gibt es einen Traumfänger in Silber, Federn, einen Vogel, etc. In der Beschreibung heißt es "verträumt & naturverbunden"


Ein Flashtattoo auf die Haut zu machen, ist wie bei den normalen Kindertattoos, die bestimmt jeder von uns früher mal hatte. Motiv ausschneiden, auf die gewünschte Stelle legen und mit Wasser drübertupfen. Nach einer knappen Minute kann das Papier abgenommen werden und das Tattoo ist auf der Haut. Das Flashtattoo sollen knapp 4-6 Tage halten. Die Dreiecke auf den Fingern waren relativ schnell ab, aber am Handgelenk und am Arm, die beiden haben vier Tage gehalten. Danach war es schon zum teil leicht abgerubbelt und dann habe ich es ganz abgemacht.



Ich persönlich finde die Flashtattoos wirklich sehr schön und für den Sommer ist das definitv eine tolle Idee.
In meinem Sommerurlaub werde ich mir auch noch einige der verbliebenen Tattos auf die Haut kleben. Davon wird auch das ein oder andere Bild auf meinem Instagramaccount (julia_x3_) zu finden sein. Auf dem Accout von poshtattoo könnt ihr Euch noch Instpirationen für die Flashtattoos sammeln. 

Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Was haltet Ihr von Flashtattoos? Findet ihr sie -wie ich- eine tolle Sommeridee oder eher schwachsinnig?

Habt ein schönes Wochenende und bis bald!

Eure,

Vielen Dank an Poshtattoo für die tolle Zusammenarbeit.

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein großer Fan von Flashtattoos :-) Sehr cool und wenn man keine Lust mehr drauf hat, aknn man sie einfach abwaschen!

    Liebe Grüße
    Melina

    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt richtig toll aus und die Fotos sind wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen