6. Juli 2015

Outfit: Jerseykleid

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen war ich trotz diesen heißen Wetters ein klein wenig shoppen. Denn irgendwie war ich für dieses heiße Wetter nicht mehr wirklich gewappnet. Ich hatte keine schönen Sommerkleider mehr, die man sowohl in der Freizeit als auch auf der Arbeit tragen konnte.
Die verschiedensten Läden habe ich abgesucht und schließlich wurde ich bei Esprit fündig. Esprit hatte eine große Auswahl an Sommerkleidern - schon reduziert.
Zwischen all den reduzierten Kleidern fand ich dieses hübsche Jerseykleid. Eigentlich bin ich kein Fan von den Kleidern bzw. dem Stoff, aber dieses Kleid hatte mich überzeugt. Ich würde es zwar nicht unbedingt in der Mittagshitze anziehen, dafür ist mir der Stoff zu dick, aber abends zum weg gehen ist es optimal.

Außerdem kann man es sehr gut variieren – z.B. zu hohen Schuhen, wenn man abends ausgeht, oder mit Turnschuhen für einen gemütlichen – weniger heißen – Nachmittag in der Stadt.


Kleid: Esprit
Tasche : Promod
Kette: weiß ich leider nicht mehr woher sie ist
Schuhe: aus Abu Dhabi
Sonnenbrille: Krass Optik
Armbänder: Thomas Sabo






Nicht nur dieses Kleid ist bei mir eingezogen, sondern auch ein Jumpsuit, der mir auch wirklich super gefällt. Und ich freue mich auch schon diesen hoffentlich bald zu tragen! Demnächst werde ich ihn euch auch hier präsentieren.

Eure Meinung würde mich jetzt interessieren: Was haltet ihr von Jerseykleidern? Findet ihr sie auch gut oder eher nicht?

Liebst, eure


Kommentare:

  1. Das Kleid sieht echt toll aus.
    Die aus meiner Bestellung haben leider noch nicht an :( Menno.

    Den Jumpsuit musst du auf jeden Fall zeigen!


    <3 <3 Viel Liebe für dich <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      mhm.. blöd.. die kommen bestimmt bald!

      Löschen
  2. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit! Ich habe selbst kein Jerseykleid, finde sie aber toll :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen