3. Juli 2015

Instagram - Rückblick #Juni'15

Hallo meine Lieben!

Jaaa.. endlich wieder ein Lebenszeichen von mir! Shame on me... wie habe ich doch erzählt,  dass ich regelmäßig bloggen werde. Habe es aber wieder nicht getan! Bitte entschuldigt mich vielmals! Ich möchte mich hiermit weder rechtfertigen, noch möchte ich euch ein weiteres mal versprechen, dass ich regelmäßig blogge. Dennoch verspreche ich es Euch ein weiteres mal! Bei mir war viel los und ich musst erst mal klar darüber werden ob ich das bloggen überhaupt noch möchte.

Meine Antwort: SELBSTVERSTÄNDLICH!

Auf meiner Spreicherkarte warten tausende Bilder auf Euch, die ich vergangenen Monat geknipst habe. Unter anderem von meinem wundervollen Kurzurlaub in Sankt Peter-Ording oder von verschiedensten Outfits etc. Diese warten nur darauf endlich veröffentlicht zu werden. 

Heute aber erst nochmal mein Standart-Post von meinem Instagram-Rückblick. Mein Juni war ein wirklich sehr schöner Monat. Er war ein Monat, wo ich mich endlich mal wieder wohl gefühlt habe und wo ich mir auch mal Zeit für mich genommen habe! Handy weg, Laptop zu - einfach mal weg von den elektronischen Dingen, die unser Leben so beeinflussen. 

Ich freue mich auf weitere Monate wie dieser und vorallem auf die folgenden beiden. Juli und August. Was steht an? Ein Urlaub auf einer Insel - wo ich noch nie war, viele Geburtstage, Grillpartys, Feste. Wundervoll!

Nach wie vor esse ich Porridge mit viel frischem Obst am liebsten zum Frühstück!

Endlich angekommen in Sankt Peter-Ording und der erste Weg führte selbstverständlich ans Meer ...

Jenden Morgen wurden im Essenssaal neue Sprüche an die Tafel geschrieben. Dieser gefiel mir besonders gut.

Good Night ...

Ausflug zu den Seehunden an den Seehundbänken. So wundervoll und wir haben so viele gesehen. In meinem seperaten Urlaubspost werde ich Euch noch mehr darüber berichten.

Brunchen im ALEX -SkylinePlaza

#OOTD

Mittagessen auf dem Feldberg ... #yummy

Jurassic Word. Ein sehr gelungender Film!

Zum Abschluss des Monats Juni haben wir mit der Arbeit noch die Monet-Ausstellung im Städel besucht! Sehr interessant und sehenswert!

#Carfie - auf dem Weg zur Schultheateraufführung von meinem Bruder

#OOTD - Konfirmation von Mama´s Patenkind.

Wie ihr seht, habe ich viel erlebt und unternommen. Der Monat war wie oben geschrieben wirklich sehr "befreiend" und ich bin wieder bereit durchzustarten. Vor allem hier!

Habt einen wundervollen Juli und genießt dieses hammer Sommerwetter!

Bis bald, eure



1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder!

    In JW war ich auch und finde des Film ebenfalls total gelungen.

    Freue mich auf deine weiteren Blogspots <3.

    AntwortenLöschen