3. Juni 2015

Instagram - Rückblick #Mai '15

Hallo meine Lieben,

wie gewohnt starte ich in den neuen Monat mit einem Instagram-Rückblick. Der Monat Mai verging wie im Flug und ich war auch wieder viel unterwegs. Deshalb ist der heutige Post auch etwas sehr bildlastig! Entschuldigt :)  Besonders toll an diesem Monat war, dass ich hatte Zeit, die ich den schönen Dingen des Lebens widmen konnte - vor allem aber hatte ich mal wieder Zeit für mich! Das ist was sehr Wichtiges, was wir relativ schnell vergessen. Wann hat man zuletzt mal ein Buch gelesen oder einfach nur auf dem Bett gelegen und Musik gehört, etc. Bei mir war es ewig her! Der Mai hat mir gezeigt wie schön das eigentlich sein kann.

Jetzt möchte ich aber zum eigentlichen Post zurückkommen ... 

Wenn man mal in Frankfurt ist - sollte man umbedingt dem Maintower einen Besuch abstatten. Ich bin Frankfurterin und liebe diesen Ausblick!
Das mit dem Zeit für sich nehmen habe ich gemacht. Endlich mal wieder entspannend im Pool liegen und den Kopf ausschalten.
Mama ist die Beste! - Das Muttertagsfrühstück.

Mit der Familie meines Freundes waren wir in Koblenz wandern. Die Ruppertsklamm ist sehr empfehlenswert!

Samstagmorgen muss man nicht ausschlafen -  da kann man auch aufstehen und dem örtlichen Markt einen Besuch abstatten!
Das tolle Wetter im Mai haben wir häufig genutzt um zu grillen. Diesmal hatten wir sogar einen Blick auf den Sonnenuntergang.
Geschafft. mein altes Bett ist weg und das Neue steht. Ich liebe es ...
Mein Bruder hatte Abschlussprüfungen. Ich liebe diesen Brauch, wenn vor lauter Plakaten die Schule nicht mehr zu sehen ist.
Vapiano-Dinner
meine Lieblingsfrisur - Dutch Braid mit Dutt.
Den Blumenstrauß gab es von meinem Liebsten.
In der Jahrunderthalle zu Besuch bei der kulinarischen Weltreise von Steffen Henssler. Sehr empfehlenswert und die Rezepte sind wirklich gut. Ich werde die demnächst mal ausprobieren.
Pitch Perfect 2  mit meiner liebsten Freundin und mit Ben & Jerry´s - Habt ihr ihn schon gesehen?

Das Wetter nimmt es mit dem meterologischen Sommeranfang sehr ernst. Diese Woche sollen es noch bis zu 33 Grad werden. Ich freue mich sehr drauf - denn uns steht das letzte lange Wochenende bevor. Ich hoffe ihr habt den Brückentag auch frei und könnt das lange Wochenende und das gut Wetter genießen.

Außerdem hoffe ich, dass Euch dieser Post gefallen hat. Wenn ihr auf dem Laufendem bleiben wollt, dann folgt mir doch auf Instagram. Ich würde mich sehr darüber freuen.



Bis bald, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen