13. Mai 2015

Outfit: Easy Spring Style

 
Hallöchen ihr Lieben,

ich freue mich ja wirklich immer wieder über das gute Wetter! Denn so macht es auch richtig Spaß Outfitbilder zu schießen. Vor einiger Zeit habe ich Euch das heutige Outfit schon auf Intagram (hier!) gezeigt. Heute möchte ich es Euch aber nochmal auf dem Blog vorstellen.

Ich bin mittlerweile wirklich ein Fan von den gedeckten Farben. Das war früher nie der Fall. Ich hatte immer knallige Farben an - aber es fehlt mir momentan nicht. Ich nehme beispielsweise die Blusen aus meinem Schrank und denke mir "Nein! Das kannst du nicht anziehen! Das gefällt dir gar nicht!". Kennt ihr das von Euch auch?


Schon länger habe ich nach einem khaki-farbenen Jäckchen gesucht, welches für laue Sommerabende sehr passend und nicht zu dick ist. Voila - hier ist es. Gefunden habe ich es bei Promod. Auch nach den Schuhen habe ich ewig gesucht. Ich wollte dezente, silberne Schuhe haben. Davon hatte ich euch hier schonmal berichtet. Nach wie vor gefallen sie mir sehr gut und sie sind super bequem.



Jacke - Promod
T-Shirt - h&m
Hose - Zara
Tasche - Michael Kors
Schuhe - Superga
Sonnenbrille - Krass


 
Wie immer freue ich mich natürlich über Eure Meinung in den Kommentaren. 
Wie geällt Euch das Outfit?

 Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch und hoffentlich sonniges und langes Wochenende.

Liebst, 

Kommentare:

  1. Süßes Outfit. :) Auf Löcher-Hosen stehe ich auch immer noch total. Ich glaube die bleiben noch eine Weile In :D.

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus und die Bilder sind wieder wunderschön geworden! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool der Look, die Tasche finde ich wunderschön <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner look, gefällt mir sehr gut
    ich mag die brille die steht dir echt <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen