8. Mai 2015

Instagram - Rückblick #April'15

Hallo ihr Hübschen,

heute habe ich einen Instagram-Rückblick für den Monat April vorbereitet. Der April war wettertechnisch ein wirklich toller Monat. Die Sonne hat uns (nach dem Sturmtief) beglückt und wie viele andere Cabiofahrer auch, habe ich das tolle Wetter genutzt um mein Autodach wegzuklappen. Durch die Sonne ist auch die Laune der Menschen deutlich besser geworden und man sieht weniger grimmige Mienen. :) Außerdem hat der April uns die wundervollen Farben des Frühlings geschenkt, indem überall die Bäume und Blumen blühen. Ich freue mich schon auf die folgenden Frühlings- und Sommermonate. - Wie sieht es bei Euch aus? Freut ihr Euch schon darauf, endlich wieder an den See oder ins Freibad zu gehen und bist spät in die Nacht draussen zu sitzen?

Aber nun kommen wir zu den Bilder aus dem April:

mein allererster Chia-Pudding - natürlich Instalike dekoriert. - sehr sehr lecker und absolut empfehlenswert!

Time for Shopping!

Endlich sehe ich wieder etwas - dank meiner neuen Brille!


Hello Spring! ♥

Die Grillsaison wurde eingeläutet.

ein neues Outfit habe ich für Euch geshootet. Bald auf dem Blog!

Dinner - Nudeln mit Paprika-Hühnchen

In meinem vorletzten Post habt ihr mich ja schon mit glatten Haaren gesehen. Mir gefällt es super gut und werde es bestimmt mal öfter machen!

Bevor wir uns zur Nacht der Museen in Frankfurt begeben haben, haben wir uns noch etwas gestärkt.

#ndmffm


Zoo by Nacht!

#butfirstletmetakeaselfie
Ich hoffe Euch hat der Post gefallen. Über ein kurzes Feedback in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen. Wenn ihr Lust und Zeit habe, könnt ihr mich auch mal bei Instagram unter: julia_x3_ besuchen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende! 

Liebst,

Kommentare:

  1. Toller Rückblick, da hast du ja einige schöne Dinge im letzten Monat erlebt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) Die Burger sehen so lecker aus. Hätte ich jetzt gerade auch nichts gegen hihi

    AntwortenLöschen