5. Mai 2015

Beauty: Dezentes Make-Up für den Frühling


Hallo meine Lieben,

mir ist aufgefallen, dass ich Euch noch nie ein Make-Up gezeigt habe. Das werde ich hiermit jetzt nachholen und euch auch in Zukunft regelmäßig damit versorgen.

Ich liebe dezente Make-Ups - zum Ausgehen darf es auch mal etwas mehr sein. Aber dann gibt es bei mir auch nur ein dies oder das. Damit meine ich, entweder betone ich die Augen stärker oder die Lippen.
Heute habe ich ein eher dezentes Make-Up, welches ich in den Sommermonaten am liebsten trage.

Meine Augen versehe ich meistens mit einem feinen Lidstrich, danach trage ich mein Augen-Make-Up (meinstens auf das Outfit abgestimmt) auf. Auf meinen Lippen trage ich meinstens nur Lipliner. Damit der besser hält trage ich noch einen leichten Gloss drüber. Bei diesem Make-Up trage ich einen cremigen Lippenstift von MAC. Die Wangen konturiere ich je nach Laune und Anlass mal mehr oder weniger.



Concealer -  MAC; Foundation - MAC; Puder (Studio Fix NW20) - MAC; Powder Blush (Melba) - MAC, 2in1 Eyeliner Pen - essence; Eyeshadow Base - Rival de Loop; Lidschatten (Nougat, Nubuck, Moss) - Sleek i-Divine Au naturel 601; Natural-Kajal - Benecos; Wipmerntusche (Supersize false lash look) - Manhatten; Lippenstift (Plumful) - MAC



Ich hoffe, Euch hat dieser Post gefallen und ihr würdet gerne mehr sehen. Wenn dass hoffentlich so sein sollte, könnt ihr mir gerne einen Kommentar dalassen.

Wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Liebst,




Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus!
    Ich freue mich auf weitere Posts :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Make-Up sieht toll aus, steht dir wirklich gut :)
    Perfekt für den Frühling und richtig schön alltagstauglich!

    Ich finde deinen Blog echt schön <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Make-up sieht toll aus :-)))

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. das dezente Makeup ist auf jeden Fall gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Make Up, so dezent mag ich es auch gerne. Hach, was für ein schöner Lippenstift Plumful von MAC doch ist :)

    AntwortenLöschen