10. April 2015

Outfit: Night out!

Hallöchen ihr Lieben,

wir haben Freitag und so langsam ist der Frühling richtig angekommen. Mit dem guten Wetter und der Sonne steigt auch meine Laune. Das Wochenende werde ich auf jeden Fall draußen genießen, bevor der ganze Stress an der Uni weitergeht.

Nun aber mal weg vom Wetter und hin zu meinem neuen Outfit. Es ist nicht ganz so frühlingshaft wie das Wetter zurzeit, aber doch Outfit was ich nicht ungezeigt lassen wollte. 
Die Lederhose hatte ich Euch schon im Herbst präsentiert (hier!) und auch jetzt im Frühling gehört sie zu meinen absoluten Lieblingen. Aber nicht tagsüber sondern eher abends zum ausgehen. Denn sie peppt das Outfit dann doch wieder sehr auf. Als Eyecatcher des Outfits habe ich die rosafarbene Tasche mit den Goldelementen von Oasap gewählt.





Tasche: Oasap
Schuhe: Siemes
Bluse: Promod
Cardigan: Baily Diehl
Hose: Only
Uhr: Michael Kors

Ich hoffe, Euch gefällt das Outfit! Was ist euer 'Night out' - Outfit? Steht ihr lieber auf das schlichtere wie bei mir oder mögt ihrs knallig?

Liebst, eure

Kommentare:

  1. Wow! Du siehst einfach nur umwerfend aus!
    Und die Bilder sind fantastisch geworden 😍

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look :) Die Tasche gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße,Carina

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner look <3
    ich mag die fake-leather hose richtig cool
    toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll der Look, die Hose steht dir gut und die Schuhe gfallen mir super :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen