29. April 2015

Outfit: Black & White - Wo sind die Locken?


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein "cozy-chic"- Outfit präsentieren. Es ist schlicht in schwarz / weiß gehalten, aber dennoch gefällt es mir super für die Arbeit.
Am allerbesten daran gefallen mit aber meine silbernen Schuhe von Superga. Lange habe ich nach DEN passenden und silberfarbenen Schuhen gesucht und sie während der Shoppingweek gefunden. Sie passten und sind bei mir eingezogen.

Was vermutlich sehr auffällig an den Bildern ist, dass meine Wallemähne fehlt.
Ich hatte mal (was nicht sehr oft vorkommt) einen Abend wo ich nichts zu tun hatte -  da kam ich auf die glorreiche Idee mal wieder die Haare zu glätten. Das letzte Mal liegt glaube ich ca. 3 Jahre zurück.

Mir persönlich gefällt es sehr gut, denn es ist mal was anderes. Vor Allem aber kann ich mir Zöpfe flechten oder Frisuren machen, ohne dass meine kleinsten Locken nach einer guten Stunde schon wieder vom Kopf abstehen - da hilft auch all das Haarspray nichts ;) 

Auf Instagram habe ich Euch auch schon das ein oder ander Bild gezeigt: julia_x3_


Lederjacke - OUI
Bluse - Promod
Jeans - Zara
Schuhe - Superga
Sonnenbrille -  Krass

Wie gefällt Euch der Look? Und was sagt ihr zu der "neuen" Frisur? 
Ich freue mich über Eure Meinungen in den Kommentaren! 

Liebst, eure



Kommentare:

  1. Du siehst so toll aus. Die Jacke will ich auch :o

    Ich glaube ich habe dich noch nie ohne Locken gesehen, soooo schön! Wie lange hast du fürs Glätten gebraucht?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      ja die Jacke ist ein Traum! :)

      Ich hab fast eine Stunde gebraucht :D schon sehr lange! :)

      Löschen
  2. Hallo Julia,
    Du siehst klasse aus!
    Die glatten Haare stehen Dir sehr gut ;o)
    Wow, eine Stunde Arbeit!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen