1. April 2015

Instagram - Rückblick #März'15



Hallo meine Lieben,

der März ist rum und der April begrüßt uns mit dem Sturmtief Niklas. Aber wenigstens soll es dann zum Wochenende wieder schön werden. - Pünktlich zu Ostern. :) Ich freue mich schon total auf die freien Tage. Endlich wieder ein bisschen mehr ausschlafen und sich einfach mal keine Gedanken machen.

Nun aber zu meinem März in Bildern:

Winter Wonderland mit Lumumba. - Den Post dazu findet ihr hier.

OOTN
Familienabend in der Komödie Frankfurt - Zauberhafte Zeiten
Froyo - love
Hello Spring...
Mein Versuch an Omlett-Muffins ist relativ gut geglückt.. Waren wirklich sehr lecker und vor allem sind sie schnell gemacht.
Gerüstet für die Glamour - Shopping - Week // Pink Edition von Haribo
Lieblingsfrühstück
Ich liebe zurzeit total diese Flechtfrisuren :)
Erstes Eis dieses Jahr
Gestern war ich in Cinderella und bin total begeistert... so schön umgesetzt! - Sehr empfehlenswert!

Ihr seht, ich war wie immer viel unterwegs. Das wird jetzt aber um einiges weniger, denn nach den regulären Osterferien kommt mal wieder ein Haufen an Klausuren und Präsentationen auf mich zu. 

Mich würde es mal interessieren, was ihr gerne sehen bzw. lesen möchtet. - Ich freue mich über Euer Feedback.

Liebst, eure

Kommentare:

  1. Das sind mal wieder super schöne Bilder!

    Ich drück dir die Daumen bei den Klausuren und Präsentationen ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat jemand anscheinend sehr viel Leckeres gegessen im März ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)

    Oh, Cinderella habe ich mir auch überlegt schauen zu gehen, nur konnte ich mich bisher nicht so recht überwinden, aber wenn ich das so lese, dann bekomme ich gleich wieder Lust ins Kino zu gehen. ;)

    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage! <3

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen