25. März 2015

Outfit: Touch of Pink

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei neue Kleidungsstücke in Form eines neuen Outfits vorstellen: zum einen mein frühlingshafter, roséfarbener Mantel und zum anderen mein "MEOW"-T-Shirt.
In letzter Zeit trage ich tagsüber viele Outfits, die sehr bequem und lässig aber trotzem auch chic sind. Dieses Outfit gehört momentan einfach zu meinen Lieblingen dazu und ich musste es Euch einfach zeigen.


Mantel: h&m
T-Shirt: Kater Likoli *
Cardigan: Promod
Jeans: h&m
Schuhe: Deichmann / 5th Avenue
Kette: Tiffany & Co.
Uhr: Michael Kors


Das T-Shirt habe ich von der Designer & Fun T-Shirt Seite Kater Likoli zugesandt bekommen. Der Online-Shop beinhaltet zahlreiche T-Shirts mit lustigen Aufdrucken, die von verschiedenen Neu-Designern gestaltet wurden. Neue Designer und auch Fotomodels werde über die Website auch immer gesucht.
Was ich auch sehr begrüße, jedes T-Shirt ist sowohl für Männer als auch für Frauen erhältlich.
Das T-Shirt wurde mir per Post zugestellt und war ca. zwei Tage nach der Bestellung bei mir zu Hause. Ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Wahl, denn mir gefällt nicht nur der Aufdruck sehr gut, sondern das T-Shirt passt perfekt und hat eine gute Qualität.
Der Shop ist wirklich sehr zu empfehlen - vor allem für ausgefallene Designs.


Jetzt würde es mich interessieren, ob ihr auch solche Frühlings-Must-Haves - wie es bei mir der roséfarbener Mantel ist - habt. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Ich bin sehr froh, dass das Wetter so langsam wieder besser wird und man wirklich endgültig die Winterjacken und -pullis aus dem Schrank verbannen kann.

Liebst, eure


Kommentare:

  1. Der Mantel ist echt wunderschön! Vielleicht sehe ich den ja heute :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist ja sooo schön! Ich finde helle Farben klasse, wenn's Richtung Frühling geht :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. tolle outfits postest du immer :) ich folge dir deshalb

    liebe grüße Kristin
    http://einfachliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen