13. März 2015

Outfit: Black and White

Hallo meine Lieben,

endlich ist Freitag. Fast Wochenende. Nur noch ein paar Stunden im Büro. Aber Moment. Heute ist für viele kein gewöhnlicher Freitag. Heute ist der Freitag der 13. Ein Unglückstag.
Die meisten Meschen achten an so einem Tag besonders auf Ihre Umgebung - mich eingeschlossen. Eigentlich bin ich keineswegs abergläubisch, aber wenn etwas blödes an diesem Tag passiert, haben wir doch gerne einen Grund, worauf wir den Missgeschick schieben können. Im Grunde klingt es irgendwie blöd. Denn auch an jedem anderen Tag kann das Gleiche passieren. Warum sind wir denn ausgerechnet an diesem Tag so vorsichtig?


Mich würde es interessieren, was Ihr davon haltet. Seid ihr so abergläubisch oder nicht?

Nun aber zum eigentlichen Titel des Blogposts. Heute habe ich ein Outfit für Euch. Es ist wirklich sehr bequem und sportlich. Hier trage ich auch das erste Mal meine neuen "roshe run" - Sneaker von Nike. Sie sind wirklich super angenehm. Da ich ja mitterweile einige Modelle besitze, die aber alle irgendwie bunt sind, konnte ich bei denen nicht NEIN sagen. Dazu habe ich meine neue Hose von h&m und den schwarzen Cardigan von Defshop kombiniert.
Ich mag solche Outfits sehr gerne, denn sie sind super alltagstauglich und vorallem kann ich mir in den Schuhen - okay außer ich stelle mich wirklich blöder als blöd an - nicht so schnell was brechen als in hohen Hacken. (Womit wir wieder beim Freitag den 13 wären).


Cardigan: Defshop
T-Shirt: h&m
Jeans: h&m
Schuhe: Nike
Uhr: Michael Kors

Das schöne an diesem Cardigan ist die integrierte Spitze an den Schultern.
Roshe Run by Nike

Wegen des schlechten Wetters habe ich die Bilder bei mir im Zimmer gemacht... Mir persönlich gefallen die Bilder draussen besser. Wie seht ihr das?

Ich wünsche Euch noch einen schönen und unfallfreien Freitag und ein schönes Wochenende!
Eure,

Kommentare:

  1. Sehr cooler Look :)
    Die Sneaker gefallen mir super gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Ich mag die Rosherun auch haben! Aber immer, wenn ich sie sehe, bin ich entweder gerade mal wieder pleite, oder meine Größe ist ausverkauft. :D

    Der Cardigan ist auch voll schön! Gefällt mir gut :)

    Abergläubisch bin ich ansonsten nicht. Ich belächle Freitag den 13. immer viel eher. :) Natürlich hoffe ich trotzdem, dass du dir an diesem Tag kein Missgeschick widerfahren ist. :p

    Fühl dich gedrückt!
    Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  3. Neue Nikes könnte ich auch gebrauchten :P
    Wann gehen wir also shoppen?

    AntwortenLöschen