9. März 2015

Instagram-Rückblick #Februar'15

Hallöchen meine Lieben,

ja mich gibt es auch noch. Nach fast einem Monat melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Es war wirklich eine sehr lange Zeit sehr ruhig um "Summer Rain" - aber manchmal muss man Prioritäten setzten. Meine war es, „Summer Rain“ zu vernachlässigen. Ich habe es zeitlich nicht alles unter einen Hut gebracht, wusste nicht, wann ich die Bilder schießen und bearbeiten sollte, etc. Mir tut das auch sehr leid, denn das alles macht mir wirklich sehr viel Spaß. Das shooten, das kreativ sein, und was alles noch dazu gehört.

Doch mittlerweile ist alles geregelt und ich hatte sehr viel Zeit zum Ideen entwickeln (teilweise, sind einige auch schon umgesetzt!) und da ich jetzt auch ein wenig mehr Freizeit habe, werde ich mich auch wieder regelmäßig bei Euch melden. Ich werde es mit 1-2 Posts pro Woche erst mal belassen. Steigern kann ich mich dann immer noch. :)

Heute geht es auch schon los mit einer Reihe von Bildern aus dem Februar. Instagram vernachlässige ich weniger, denn das ist schnell von unterwegs gemacht, da ich viele Bilder schon auf dem Handy habe und nur noch hochladen muss.

Hier kommt ihr auf mein Profil: Instagram

#oneeyeselfie
Fasching! - Ja wir waren dieses Jahr wieder auf dem Umzug in Mainz und danach noch ein bisschen feiern. 

Sweet Sixteen! Happy Birthday too my beloved little brother!
letzte DVD der Gossip Girl-Staffeln! ein wenig traurig war ich ja schon, dass es vorbei war!
Make-Up of the Day!
Dinner - mit meinen allerliebsten Mädels!
Happy Valentine´s Day!
LieblingsEssies zur Zeit

Das war mein Februar auf Instagram. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir vorbeischauen würdet! - Gerne könnt ihm mir auch Eure Insta-Namen in die Kommentare schreiben. Ich schaue bei Euch gerne vorbei!

Alles Liebe, eure


Kommentare:

  1. Schöne Bilder.
    Da hast du ja auch deinen Blumenstraß zu Valentinstag bekommen :D

    Das Dinner sieht ja echt mega lecker aus :o

    Gossip Girl habe ich noch nie geschaut. Ich beende diese Woche eher die letzte "Walking Dead" Staffel :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja hab ich *.*
      hihi.. dann können wir ja mal Serientausch machen. Ich kenne "Walking Dead" nur vom erzählen. :D

      Löschen