16. Januar 2015

Farb-Favoriten im Winter


Hallo meine Lieben,

heute habe ich für Euch mal wieder ein bisschen was fashion-mäßiges.
Aufgrund des schlechten Wetters und dadurch, dass es so früh dunkel wird, habe ich keine Chance mehr - nach der Arbeit - schöne Outfitbilder für Euch zu machen. -.- Ich hoffe aber, dass es am Wochenende wieder besser wird und Ihr in der nächsten Zeit wieder einige Outfits zu sehen bekommt.

Durch sämtliche Prüfungen in der Vorweihnachtszeit, habe ich es fast nie geschafft in die Läden zu kommen um mich ein wenig umzuschauen. Auch auf Online-Shopping hatte ich wenig Lust! Deshalb war die Freude umso größer als ich Mitte Januar endlich mal wieder durch sämtliche gebummelt bin!

Ab und an gehe ich auch mal in Läden, wo ich nicht regelmäßig reingehe, aber als ich bei Esprit vorbeigeschaut habe, war ich wirklich begeistert, dass die wieder einige schöne Sachen haben!

Ich bin zurzeit wirklich sehr begeistert von den schlichteren Farben wie schwarz, weiß und grau, aber auch Khaki, Bordeaux und Rosa zählen momentan zu meinen Lieblingsfarben. Diese Farben kombiniert, mit hübschem Schmuck dazu und fertig ist mein Outfit. Aber manchmal darf es auch mehr oder auch auffälliger sein und da macht sich mit Pailletten besetzte Kleidung sehr gut.

Ich habe für Euch mal einige Kleidungsstücke als Collage zusammengestellt, die definitiv in meinen Warenkorb wandern würden!

alles via Esprit


Ein Parka mit großer fellbesetzten Kapuze ist für mich ein absolutes Muss für den Winter. Er hält nicht nur schön warm, sondern sieht auch noch sehr gut aus.

Das mit Pailletten besetzte Kurzarmjäckchen kann man schlicht kombinieren für die Arbeit oder auch zum Ausgehen eignet sich dies sehr gut. Ein bisschen auffallen schadet ja bekanntlich nie!

Ein Schal in der Farbe bordeaux am besten noch auf ein rosanes Oberteil kombiniert. Perfekt! Ich liebe diese Kombi einfach!

Der rosa Oversized-Pullover mit einem Stern aus Pailletten. Passend für gemütlichere Tage, kombiniert mit lässiger Jeans und Boots.

Ein weißes Hängerchen. Finde ich super schön unter einem Blazer für den Alltag. Aber auch zum Ausgehen in ein Restaurant oder in eine Bar passt diese Kombi perfekt. Es würde sich aber auch gut unter dem Kurzarmjäckchen machen.

Die Beuteltasche. Momentan sind diese Taschen wirklich ein Trend-Accessoire  und sie hängen in allen Läden und auch an vielen Schultern. Sie gibt es in den verschiedensten Ausfertigungen. Ich finde sie wirklich super lässig und werde mich bestimmt auch demnächst danach umschauen. Mal sehen ob ich ein passendes Modell für mich finde. Vielleicht zieht aber auch diese bei mir ein.

Skinny Hosen/Jeans in allen Varianten! Ich liebe diese Hosen und bei mir kommt auch fast keine andere Form in den Kleiderschrank. Allerdings fehlen mir noch die Farben Khaki und Bordeaux.

Ein Rock besetzt mit Pailletten. Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Dieser oder ein ähnliches Modell werden sicher noch bei mir einziehen!

Ich hoffe, diese kleine Collage und der Inhalt hat euch gefallen. Ich denke, dass solche Posts öfters auf meinem Blog erscheinen werden. Ich persöhnlich liebe solche Posts, da man dadurch auch nochmal auf verschiedene Teil aufmerksam gemacht wird, die einem vielleicht vorher noch nicht so ins Auge gefallen sind.

Was haltet ihr denn von meiner Auswahl? Würde eines der Teile ebenfalls bei Euch die Chance haben in den Kleiderschrank zu ziehen? Und was mich ebenfalls interessieren würde, was sind eure Must-Haves?

Alles liebe, eure



1 Kommentar:

  1. Oh da sind tolle Teile dabei! Ich bin dafür das du mich auch mal neu einkleidest :P

    AntwortenLöschen