17. Dezember 2014

Weihnachtsgewinnspiel

Hallo ihr lieben Leser,

Weihnachten steht vor der Tür und die Blogs sind voll von Gewinnspielen. 
Ich habe auch eins für Euch - als kleines Dankeschön für dieses tolle und interessante Jahr.

Bei mir könnt Ihr einen Gutschein vom Def-Shop in Höhe von 50€
und einen Nagellack von Essie "The perfect cover up" gewinnen:



Teilnahmebedingungen:
1. Folgt meinem Blog via GFC oder Bloglovin'.
2. Jeweils ein Zusatzlos gibt es auch, wenn ihr mir via Instagram oder Facebook folgt.
3. hinterlasst mir einen Kommentar mit Eurer E-Mail-Adresse und Eurem Namen {von Facebook oder Instagram} sodass ich Euch im Fall des Gewinns benachrichtigen kann.
4. Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern.
5. Das Gewinnspiel ist nur für Deutschland, Schweiz und Österreich.
6. Das Los entscheidet.

Das Gewinnspiel endet am 24.12.2014 um 23.59 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück und drücke Euch die Daumen. 
Eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünscht Euch



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. huhu, bei so nem tollen Gewinnspiel mache ich doch gerne mit :)
    Ich folge dir via GFC als Marie-Christin und via Insta als weltliebende.

    Liebst,
    Marie (mariie.rapp(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gerne dabei. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, danke für dieses wunderbare Gewinnspiel. Sehr gern versuche ich mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana und auf Facebook öffentlich als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse: Jana.zimmermann25(at)web.de. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen. :) Ich folge über Bloglovin als Atraxi.
    Liebe Grüße und eine fröhliche Weihnachtszeit.
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Idee :) Da mache ich gerne mit :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Da probiere ich gerne mein Glück. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Facebook als Stefanie Orangenmädchen.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Julia,
    ich bin Leserin deines Blogs via Bloglovin unter Carolin.
    Außerdem folge ich dir bei Facebook unter Carolin Ickert und bei Instagram unter carosschminkeckchen.

    Wow vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Den Def-Shop Gutschein könnte ich echt gut gebrauchen, da ich mir da neue Schuhe bestellen wollte. Ich mag die Sneakers in dem Onlineshop total. Der Essie hat auch eine tolle Farbe und in meiner Essie Sammlung wäre er gut aufgehoben.

    Mein Name: Carolin
    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. da versuche ich doch mal mein Glück :)
    folge dir über GFC (Aileen)
    lillih1@gmx.de
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Toller Essie Nagellack!

    Ich folge dir via bloglovin (Ricarda) und facebook (Ricarda E) :)

    Mailadresse: honey_katly@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich folge dir auf Bloglovin als Julia (foodqueen) und auf Facebook unter Julia Lianna :)

    Ganz ganz tolles Gewinnspiel!

    Herzliche Grüße und frohe Weihnachten!

    Julia (foodqueens@web.de) <3

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten. :)

    Ich folge dir bei Bloglovin als kleine kornblume und bei Instagram als petitbleuet87. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen