1. Januar 2015

Happy NEW YEAR & New In: Michael Kors

Frohes neues Jahr ihr lieben Leser! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hattet eine schöne Silvesternacht mit Euren Liebsten. Für 2015 wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


Heute möchte ich Euch etwas zeigen, was kurz vor Weihnachten bei mir eingezogen ist. Ich habe mir nämlich ein ganz tolles Geschenk gemacht.
Denn Nach über einem Jahr herumüberlege welche Tasche ich mir nun kaufe oder auch nicht, hatte ich mich vor Weihnachten nun endlich halbwegs entschlossen. Ich wollte mir die Taschen - welche zur Auswahl standen - dennoch  mal aus der Nähe anschauen.
Kurz darauf bin ich dann auch in die Stadt, auf die Gorthestraße, gegangen um dem Michael Kors Store einen Besuch abzustatten.

Ich wurde von einer sehr freundlichen Verkäuferin beraten und am Ende habe ich mich dann auch endlich entschieden und ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung.

Die Entscheidung ist auf die Jet Set Travel LG Dressy Tote Black gefallen und voilá hier ist sie:





Ich finde sie einfach toll. Außerdem passt wirklich viel rein und ist vielfältig einsetzbar. Wie findet ihr die Tasche? Wäre sie auch was für Euch?

Alles Liebe, eure 



Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit in 2015!
    Ja, die Tasche wäre auch was für mich ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll <3
    MK ist meine liebste Taschen Marke!

    Hast du vllt lust auf ein gegenseitiges Follow via GFC und Bloglovin?
    Lass es mich einfach wissen :-)

    Liebe grüße
    Imran von www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt toll. Bin ein wenig neidisch :o

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Tasche ist wirklich toll! Liebe meine MK Taschen auch total :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen