10. Dezember 2014

Instagram-Rückblick #November

Hallöchen meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Instagram-Rückblick für Euch vorbereitet. Vergangenen Monat habe ich kaum etwas gepostet, das wird sich aber im Dezember ändern.

Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung und freue mich auf den 24.,25. und 26. Dezember. Bis dahin ist noch viel zu erledigen. Ich muss noch einige Geschenke kaufen und verpacken, Plätzchen backen, den Weihnachtsmarkt besuchen (habe ich zwar schon gemacht, aber da konnte man sich leider nicht viel bewegen. Deshalb will ich nochmal hin um auch ein wenig die Stände begutachten zu können.) . Außerdem steht noch ein Kinobesuch an. Der 3. Teil der Tribute von Panem Reihe. Und dann darf Weihnachten kommen. Bei uns ist es immer eine sehr schöne  und entspannte Zeit, in der vor allem die Familie im Vordergrund steht.

Seit ihr auch schon so im Weihnachtsfieber wie ich? Oder eher weniger? Und wie verbringt ihr Weihnachten?

Jetzt aber erstmal ein paar Instagram-Bilder vom November, um die es sich ja eigentlich dreht: 

little Shopping: MAC - Puder und ein Pinselset aus der LE Keepsakes

mein Lieblingsfrühstück: Frühstückskekse mit viiiiel Obst und Soja-Joghurt

Samstag-Nachmittag: Kachelofen an und dabei Kakao trinken und die ersten selbstgemachten Plätzchen naschen

Auf dem Weg zur Arbeit - erstmal einen kurzen Stop bei Starbucks einlegen

New In: dicker, flauschiger Schal von Zara

Konzert- und Geschwister-Zeit: Cro in der Frankfurter Festhalle
Der November war ein toller Monat, in dem ich viel erlebt habe und vor allem einen Berg an  Klausuren geschrieben habe. Die Klausurengeschichte zieht sich noch bis zum 18. Dezember. Dann habe ich endlich Urlaub und freue mich auf die freien drei Wochen.

Wünsche Euch noch eine schöne Woche. 
Eure,




1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    na, zuerst wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Klausuren!
    Mockingjay habe ich bereits gesehen und gestern haben wir den dritten Teil des Hobbits geguckt. Hach, ich liebe die Weihnachtszeit und der Hobbit passt da wirklich gut rein.
    Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen