27. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten!

Hallo meine Lieben,

im Nachgang an die vergangenen Feiertage wünsche ich Euch Allen ebenfalls noch  
fröhliche Weihnachten.
Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage genau so genossen wie ich und viel Zeit mit Euren Liebsten verbringen können.

Ich habe Zeit mit meiner Familie verbracht und habe diese Zeit sehr genossen. An Heilig Abend waren wir vormittags bei meiner Tante brnchen, abends waren wir dann alle bei uns zu Hause. Am 1. Feiertag haben wir bei den Eltern von meinem Papa gefeiert und am 2. Feiertag bei den Eltern von meiner Mama. Es gab wie jedes Jahr so gutes Essen, dass die eine Mahlzeit am Tag völlig ausgereicht hat. ;) 

Heute habe ich ein paar Eindrücke von meinem Weihnachtsfest:

 
 
 

---
Um Mitternacht an Heilig Abend hat auch mein Gewinnspiel geendet. Viele von Euch haben Teilgenommen. Darüber und über eure lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Ich habe auch eine Gewinnerin ausgelost. Bitte an alle anderen nicht traurig sein. Es wird auch wieder ein Gewinnspiel geben.

Gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch! - Eine Mail ist bereits unterwegs zu Dir.

Wünsche Euch ein paar schöne verschneite Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure

Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Blog hast du! ;) Gefällt mir echt gut.
    Hast einen neuen Follower :)

    Liebste Grüße Amelie!♥

    Wenn du Lust hast dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei.Ich freue mich immer über neue Leser:)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    euer Weihnachtsbaum sah sehr, sehr hübsch aus ;o)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit für 2015!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen