25. November 2014

Fotogeschenkideen für Weihnachten


Hallöchen meine lieben Leser,

an dem Titel könnt ihr ja bereits erkennen, dass es sich im heutigen Post um Weihnachtsgeschenke dreht.

Ich bin schon seit Anfang November richtig in Weihnachtsstimmung und überlege schon was ich meinen Liebsten schenken könnte. Die Entscheidung ist allerdings noch nicht gefallen. Jedoch möchte ich Euch heute eins meiner liebsten Geschenkideen vorstellen. Viele von Euch werden so etwas bestimmt schon mal selbst verschenkt, geschenkt bekommen oder für sich selbst gemacht haben.

Die Rede ist von persönlichen Geschenken, wie Fotobücher, bedruckte Leinwände, Tassen oder Kissen, Fotokalender, etc.

Ich finde diese Geschenke wirklich toll. Denn beispielsweise bei dem Fotobuch oder Kalender {meine Favoriten} kann man immer wieder in Erinnerungen schwelgen. Zum Beispiel vom letzten Urlaub, der Hochzeit oder vielleicht für einen bestimmten Lebensabschnitt wie vor einigen Jahren bei mir: Als ich damals meinen 18 Geburtstag gefeiert haben, hat meine Oma mir zwei dicke Fotobücher geschenkt, mit Bildern seit meiner Geburt. Das war ein tolles Geschenk, da man viele Fotos auch gar nicht kannte, da sie in den Tiefen der Schränke verschwunden waren oder sich einfach nicht mehr daran erinnern konnte. Aber es sind Bücher, die ich mir seitdem immer wieder gerne anschaue.

Cewe kennen bestimmt einige von Euch. Auch ich habe dort schon öfter Fotobücher machen lassen. Jetzt gibt es in der Schweiz ein eine Internetseite www.colorfotoservice.ch. Diese ist „powered by“ Cewe und man findet hier günstige Produkte mit hoher Qualität.

Hier eine kleine Auswahl von Produkten, die ich verschenken, aber auch für mich selbst gestalten würde:

v.l.n.r : Fotokalender, Wanduhr, Tassen, Fotobücher, Leinwände, Kissenbezüge

Ein solch persönliches Geschenk zu Weihnachten finde ich wirklich sehr toll und weckt jedes Mal aufs Neue die Erinnerungen.
Ich hoffe, die kleine Inspiration hat euch gefallen und vielleicht schenkt ihr ja jemandem eines der Produkte oder bekommt es selbst geschenkt.

Ich wünsch Euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Super Idee! Das wäre etwas für meinen Vater :)

    AntwortenLöschen
  2. solche persönlichen geschenke finde ich auch immer sehr schön :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibt´s jeden Advent etwas zu gewinnen! Aktuell ein Duftset von Cavalli & einen 100€ Gutschein für die Trendfabrik <3

    AntwortenLöschen
  3. Fotogeschenke sind immer suuuper! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen