15. Oktober 2014

Outfit: Leather & Cardigan

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für Euch ein neues Outfit. Sehr herbstlich und dunkel, aber dieses Outfit (oder ähnliche) trage ich zur Zeit am liebsten, da ich die Kombination aus der Lederhose und dem Strickcardigan über lässigem Shirt sehr mag. Es ist einfach, aber schick für den Alltag, aber trotzdem gemütlich und kuschelig für die bevorstehenden kühleren Tage. Außerdem finde ich, dass man mit einer Lederhose nicht viel falsch machen kann. Sie ist zu allem gut kombinierbar und verleiht dem Outfit immer noch das geweisse Extra.
Und diese Lederhose vom diesem Look finde ich persöhnlich perfekt für den Herbst und den Winter, denn sie ist leicht gefüttert.






Mein nächstes - hoffenlich  farbenfroheres - Outfit kommt allerspätestens Anfang November. Denn ... ich fliege dieses Wochenende noch einmal in die Sonne. Nämlich nach Abu Dhabi. Da wird bestimmt noch das ein oder andere farbenfrohere Outfit entstehen.
Bevor es aber erstmal soweit ist und ich über 6.000 km von hier entfernt bin, werdet Ihr noch einen kleinen Post von mir zu lesen bekommen.



Bei den Bildern merkt man vermutlich, dass ich Spaß daran hatte mich zu drehen. Aber - zu meiner Verteidigung - der Cardigan fliegt auch so schön! :)

Ich hoffe Euch gefällt mein Outfit und mich würde es interessieren, was Ihr denn gerne bei dem grauen Wetter tragt. Passt Ihr euch eher an, oder bekennt Ihr Farbe?


Cardigan, Lederhose - Only // T-Shirt - h&m // Schuhe - Deichmann // Kette - I'am // Uhr - Michael Kors // Lederjacke - OUI

Alles Liebe, eure



Kommentare:

  1. Super Outfit! Ich gehe demnächst einkaufen und werde mir Klamotten in dem ähnlichen Stil kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sehr schönes Qutfit!
    Der Cardigan in sooo schön!
    ich möchte mir auch lange schon eine Lederhose zu legen. Bin aber total unsicher wie es bei mir aussieht:D
    Liebe Grüße Janina
    von Ohhh du hast so Recht mit deiner Meinung soooo oft denke ich das gleiche!
    Die Fotos sind wirklich sehr sehr schön!
    Liebe Grüße Janina von http://0spectacles0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen