2. Oktober 2014

Osttirol - Impressions

Hallo meine Hübschen,

wie versprochen möchte ich Euch heute ein paar Impressionen von meinem Österreich-Urlaub zeigen.
Wir waren eigentlich zum wandern dort, aber auf Grund des nicht ganz so tollen Wetters, haben wir entschlossen doch mehr zu relaxen, als aktiv die Berge zu erklimmen.

Mit meinem Papa, bin ich bei einer geführten Wanderung mitgegangen. Diese war schon anspruchsvoll, aber beim Abstieg ist die Wandertruppe auf den Chef des Hauses und noch auf ein paar andere Gäste gestoßen. Denn es war Zeit für die Kaiserschmarrn-Party. Das war wirklich ein Genuss, wenn man auf dem Berg sitzt und ganz frischen Kaiserschmarrn isst. (von dort aus habe ich Euch auch Grüße auf Instagram geschickt: klick!)

... auf dem kleinen Leppleskofel
Ansonsten sind wir (meine Familie und ich) im Tal oder auch leicht Wanderwege gelaufen oder haben die Tage im Spa-Bereich oder auch im hauseigenen Fitnessstudio verbracht.


Neben dem Schmankerl in den Bergen, konnte man sich auch Abends den Bauch - ach was erzähle ich - eigentlich den ganzen Tag den Bauch vollschlagen.
Morgens ein riesiges Frühstückbuffet, Mittags gab es Brotzeit, Suppe, Kuchen und Abends bekam man das ausgewählte Essen vom morgen serviert und zweimal konnte man sich einen Zuckerschock vom Nachtischbuffet holen.

... ein kleiner Ausschnitt vom Dessertbuffet!
noch ein bisschen Süßes?!
frische Waffeln zum Frühstück!
Alles in Allem war es ein wundervoller Urlaub -mit vielen Wetterschwankungen von Regen, Sonne, Wind und SCHNEE!!!- der dank meiner Familie wieder einzigartig war! ♥


seht ihr die weißen Spitzen der Berge?!


... sind die nicht süß?
Ich hoffe mein keiner Einblick hat Euch gefallen. 
Wart ihr auch schon in den Bergen? Oder ist das nichts für Euch, weil ihr vielleicht doch lieber am Strand liegt?

Liebst, eure


Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich mal schöne Bilder :) Die Impressionen sind total gut geworden

    AntwortenLöschen
  2. In den Bergen ist es so schön und die Sicht wirklich unbezahlbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Sicht ist einfach wundervoll! *.*

      Löschen
  3. Wir sind zwei Urlauber :D

    Jetzt sind wir beide wieder da und müssen uns unbedingt wieder treffen <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber ich bin bald schon wieder unterwegs! Danach müssen wir uns aber definitiv wieder treffen! ♥

      Löschen
  4. Was für wunderschöne Bilder :)
    So eine Schande, ich wohne in Kärnten und Osttirol ist ja quasi ein Teil von Kärnten aber ich war noch nie dort :(

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, oh dann wird es aber höchste Zeit! :)

      Löschen
  5. Schone Bilder aber so ein Urlaub wäre garnichts für mich, ich habe ein totales Dorfleben, überall nur Wiese Bäume und Bauernhöfe, da muss ich dann nicht auch noch die Berge gesehn haben :D Strand und Meer wäre eher was für mich, da könnte ich entspannen:))

    AntwortenLöschen