29. Oktober 2014

Instagram Update

Hallo meine Lieben,

im letzten Post hatte ich Euch noch einen kleinen Abschiedspost vor dem Urlaub versprochen. Er war auch vorbereitet und sollte am Montag erscheinen. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund hat das nicht funktioniert.

Dann komm er jetzt ein wenig verspätet ...

... Es ist ein kleiner bunt-gemischter Post mit verschiedenen Bildern aus Instagram [ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut.] Mein letztes Instagram-Update ist - wie ich mit erschrecken festgestellt habe - schon fast drei Monate her!!

Patentante/Patenkind - Tag im Frankfurter Zoo

Black Leo - Outfit // bald auf dem Blog

Red-Blue - Outfit

Mit meinen Mädels auf dem Avicii-Konzert

OOTD - für Oma`s Geburtstag

Ein Glückszettel mit Nervennahrung für meine letzte Klausur von meiner lieben Kollegin

Essen auf dem Betriebsausflug - Schloss Schönbusch in Aschaffenburg, sehr zu empfehlen!

I`m ready - Glamour Shopping Week
Ab jetzt werden wieder regelmäßige Instagram-Updates kommen... Versprochen! :) Wünsche Euch noch erholsame Restferien und eine schöne Woche!

Alles Liebe, eure

Kommentare:

  1. Uii die kleine hat ja süsse Zöpfchen:) du bist so hübsch und hast echt tolle Haare, das kleid steht dir wirklich super gut und ich hoffe deine Klausur ist gut gelungen :) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Yaaay man hört wieder was von dir! :)

    Ich will demnächst auch mal wieder auf ein Konzert gehen.

    AntwortenLöschen