27. August 2014

Outfit: Street Style 3314 NY

Hallo ihr Hübschen,
 
heute habe ich wieder ein Outfit für Euch. Getragen habe ich es vor einigen Tagen, als ich in München war. Dazu folgt aber noch ein seperater Post. 

Das Outfit ist super normal, aber für einen Städtetrip sehr passend und bequem. Diese sind mir auch am liebsten.

Es war zwar tolles Wetter und die Sonne hat gescheint, aber sobald man in den Schatten ist, wurde es frisch. Außerdem war es leicht windig und nicht mehr als 18/19 Grad. Momentan bin ich in Österreich, aber hier auf 1400 m Höhe ist es noch kühler, nebliger und verregneter. 
Kann mir bitte mal jemand verraten wo der Sommer hin ist? Obwohl ich grade in einem tollen Hotel bin und die Seele baumeln lasse, freue ich mich, dass ich im Herbst nochmal Urlaub habe und den Sommer noch ein wenig genießen darf. Es geht für mich nämlich in die Sonne Abu Dhabis!

Jetzt wollen wir aber mal aufhören an dem Wetter rum zu nörgeln, denn ändern können wir eh nichts. 

Nun zu den Einzelheiten des Outfits:

Sonnenbrille: Ray Ban
Cardigan: Promod
T-Shirt: Zara
Jeans: Miss Miss
Schuhe: Keds

  




Ich hoffe es gefällt Euch. Verratet mir doch mal Eurer liebstes Outfit für Städtetrips. 

Liebst, eure


Kommentare:

  1. Das Outfit und die Bilder sind toll geworden.

    Und dein Lächeln ist umwerfend! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrille ist toll! Genau die selbe such ich auch
    Liebste Grüße,

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches Outfit :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Super Sonnenbrille! Ich liebe diesen Trend momentan. Habe auch eine mit blauen, reflektierenden Gläsern. Hoffe, der Trend bleibt noch eine Weile :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. lässig aber schön, steht dir super :)

    AntwortenLöschen