18. August 2014

Outfit: Schwarz/Bordeaux/Silber

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die neue Woche.
Hoffe bei Euch ist das Wetter besser wie bei mir.. hier regnet es nämlich immer noch...

Am Freitag habe ich für Euch das Outfit geknipst. Mit der Miri, die ja bereits das letzte Outfit schon geknipst hatte, traf ich mich im Main-Taunus-Zentrum oben auf dem Dach des Parkhauses. Da kann man doch in Ruhe knipsen. Das dachten wir uns - und das ist auch alles kein Problem, wenn der blöde Regen mal aufhören würde.. Und wir hatten Glück, denn für den Moment, als wir dort ankamen hat es aufgehört. Dann beeilten wir uns aber mit den Bildern,  amüsierten uns nebenbei noch an den Blicken der anderen Passanten. 
Wir hatten einige gute Bilder im Kasten und dann fing es auch grade wieder an zu schütten. 
- GLÜCK GEHABT...

Das Outfit ist schon sehr herbstlich, aber passend zu dem Wetter - wie ich finde. Ich mag auch die Farbkombi bestehend aus Schwarz/Bordeaux/Silber sehr gerne.
 


Lederjacke: OUI
Bluse: Vero Moda
Hose: Zara
Kette: Zara
Uhr: Michael Kors
Armbänder: Pandora , Smilla Brav

Ich würde mich sehr freuen wenn der Sommer nochmal wieder kommt, denn in Herbststimmung ist weit und breit noch niemand. - Stimmt ihr mir da zu?

Liebe Grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen