5. August 2014

Instagram Rückblick: Juli #3

Hallo meine lieben Leserinnen,

ja endlich lasse ich wieder was von mir hören!
Die Klausuren sind vorbei und wir haben Ferien. Somit habe ich endlich wieder viel Freizeit und kann mich mit Dingen beschäftigen, die ich sonst sehr vernachlässigt habe. Wie Euch zum Beispiel.

Als kleinen Einstieg habe ich für Euch einen kleinen Monatsrückblick von Instagram (hier) mitgebracht, um Euch zu zeigen, was in der letzten Zet bei mir so alles los war.
Denn der Juli war voll von wunderschönen Momenten, Konzerte - die man nicht so schnell vergisst, Hochzeiten, Geburtstage, die Weltmeisterschaft, das tolle Wetter - bei dem ich mich nur von frischem Obst ernähren könnte, aber auch die Lernerei war ein großes Thema.


Aquanario meets Schiller - ein wundervolles Erlebnis
mit Amelie zum Finale in der Commerzbank Arena
so lässt es sich am Besten lernen - auf der Terasse, bei Sonnenschein
Selfie
Endlich ist sie bei mir eingezogen!
Outfit für Mama's Geburtstag
Einen schönen Abend mit meinen Kindergartenfreundinnen ausklingen lassen

Frucht Butter Milch - Himbeere
viiiiiiel frisches Obst
New In - mein erster YSL Lippenstift

Family-Present // Geburtstagsgeschenk meiner Eltern. Ich liebe diese Uhr!
Wie Ihr seht, habe ich den Juli in vollen Zügen genossen.Ich freue mich auf die nächsten entspannten Wochen und Ihr dürft Euch über Beiträge meinerseits freuen!

Bis bald & alles Liebe, Eure

Kommentare:

  1. Eyyyyyyy Perle,

    wo ist unser Gruppenbild? :D

    Auf deine neuen Sachen bin ich minimal neidisch. Ok, ich gestehe: MAXIMAL neidisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes,
      das Foto kommt im August :)

      Löschen
  2. ein schöner rückblick
    tolle bilder. du siehst wirklich toll aus. deine haare sind genial :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. schöne Eindrücke! :) Würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen