1. Juli 2014

Instagram-Rückblick: Juni #2

Hallo ihr Hübschen,

wieder ist ein Monat vorbei und wir  können nun den Sommermonat Juli begrüßen. Alle Schüler fiebern den Sommerferien entgegen, die in gut 3,5 Wochen anfangen und alle Arbeitenden freuen sich auf Ihren Urlaub.

Ich freue mich auf Beides!

Da ich zur Zeit eine staatliche Fachschule für Betriebswirtschaft besuche, bin ich leider noch sehr an die Ferien gebunden. Deshalb muss ich meinen Urlaub in den Ferien machen. Aber ich muss sagen, ich finde es nicht schlimm. Denn sobald die Ferien angefangen haben, fällt vieles weg und ich habe auf einmal unendlich viel Zeit für all das, was sonst gerne mal auf der Strecke bleibt -das fühlt sich an, als hätte man Urlaub-. Zwei Abende die Woche und der Samstagmorgen sind frei und natürlich auch die Sonntage, die meistens zum lernen genutzt werden, dazu kommt dann noch der Ausfall des wöchentlichen Tanztrainings. 

Da meine Mädels das sich alles ja schon Wochen vorher anhören dürfen, was man alles machen kann, melden sie sich auch schon immer an. Denn auch für die bleibt nicht immer die meiste Zeit. 

Ich freue mich wirklich sehr auf diesen und auf den kommenden Monat. Ich habe nur! noch zwei (wichtige) Klausuren vor mir. Dann wird alles entspannter. Man kann sich wieder mehr auf sich selbt konzentrieren und das werde ich auch definitiv machen. Zum Beispiel habe ich mir vorgenommen wieder viel regelmäßiger Sport zu machen und auch mal wieder ein Buch zu lesen, Cocktails trinken gehen, etc. Natürlich rückt somit auch der Blog wieder mehr in den Vordergrund und für Euch wird es mehr zu lesen geben. 

Aber nun zum eigentlichen Post. Heute gibt es wieder einige Bildchen aus Instagram vom letzten Monat für Euch. Wenn sie Euch gefallen, dann schaut doch mal bei mir vorbei, das würde mich sehr freuen! {julia_x3_}

Meine liebe Amelie... Über Instagram haben wir uns kennen gelernt und bin so glücklich darüber, das wir mittlerweile sehr eng befreundet sind!

Mein Frühstück und zum teil auch das Abendessen sah im vergangenen Monat sehr gleich aus! :)

Car Selfie

Dunkin' Donuts in Frankfurt

Auch wenn ich nicht der größte Fußballfan bin, die Deutschlandspiele sollte man schon gucken...

New In ... Limited Edition "NEON" von Essie... ich bin verliebt!

Vielen Dank!  314 Follower. Ich freue mich, wie hier, über all die lieben Kommentare...



 Freut Ihr Euch auch wie ich auf die Sommermonate? 

 Alles Liebe, eure




Kommentare:

  1. Eine instagram-Freundschaft? Wie cool!! :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    mein Urlaub neigt sich dem Ende zu ;o(
    Leider haben wir unseren Urlaub ja in dem Bewusstsein verbracht, dass wir uns von Baco verabschieden müssen. Doch so konnten wir eben noch wirklich viel Zeit mit ihm verbringen, das war schön!
    Themenwechsel!!!!
    Bewirbst Du dich wieder für´s dm-Marken Camp Beauty?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. ah tolle Bilder! Eine instagram freundschaft hört sich wirklich interessant an!
    und natürlich freu ich mich auf den Sommer! Ich liebe es den ganzen tag am see zu chillen, die sonne zu genießen, es gibt nichts schöneres!
    hast einen tollen Blog.

    Sind dir gleich mal gefolgt! Vielleicht hast du lust bei uns vorbeizuschauen?

    Larissa & Michelle
    http://twin-istas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich will NOCH MEHR Essen-Posts. Yummy *.*

    Einen neuen Essie-Sommerlack muss ich mir auch mal wieder kaufen :p

    AntwortenLöschen
  5. Super lecker -- yummy!

    LG, Majoli

    www.majoli-blog.de
    www.facebook.com/sandra.fashion.shootings

    AntwortenLöschen
  6. sommer ist die beste jahreszeit! Am see liegen, die sonne genießen und nächte am lagerfeuer verbringen. Es gibt nichts schöneres!
    Tolle instagram fotos :)
    hast einen schönen blog, sind dir gleich mal gefolgt.
    würde mich auf einen besuch und einen neuen leser freuen :)

    Alles liebe
    larissa
    http://twin-istas.blogspot.com

    AntwortenLöschen