24. Juni 2014

#sfm - Box // Mai

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch -ohne viel Geschwafel- meine "Schönfürmich"-Box von Rossmann vorstellen.


Ich hatte bei dem Gewinnspiel Glück, die richtige Box ausgewählt zu haben und somit die Mai-Box erhalten.

Da ich die Rossmannbox noch nicht kannte, habe ich mich natürlich sehr gefreut und enttäuscht wurde ich auch nicht.

Nun aber zur Box:

Dove Original - Deo
 - Das Deo ist sehr sanft zur Haut. Was mir, bei meiner sensiblen Haut, sehr gelegen kommt. Außerdem hinterlässt es keine Flecken. Und die Größe ist optimal. 


Fernanda Brandao - brazilian summer // Parfüm
 - Das Parfüm von Fernanda Brandao ist, denke ich, Geschmackssache. Die einen lieben den süßen Geruch, andere weniger. Ich finde es sehr angenehm, nicht aufdringlich und super für den Sommer.  


Garnier Skin Naturals - Miracle skin cream // Anti-Age Pflege
 -  Darf meine Mama testen ;) 

Rival de Loop - Eyeshadow Base
 - Mein absoluter Favourit. Früher habe ich den Lidschatten immer so aufgetragen, mittlerweile geht es gar nicht mehr ohne. Er ist wirklich zu empfehlen und mein Lidschatten hält mittlerweile den ganzen Tag.

Rival de Loop Young - Wet & Dry Concealer
 - Meiner ist extra für rote Flecken. Eigentlich optimal für mich, aber ich habe mich noch nicht wirklich ran getraut, da der Stift die Farbe grün/türkis hat.


Insana - Warm Wachs
 - Da ich ja sehr empfindlich mit meiner Haut bin, habe ich mich auch da noch nicht dran getraut. Werde es aber bei nächster Gelegenheit mal testen. 


Rival de Loop - Hydro // Abschwellende Augenkorrekturpads
 - Auch dafür habe ich noch keine Verwendung gefunden...



Rival de Loop - Clean & Care // Milder Reinigungsschaum
 - Der Reinigungsschaum ist super angenehm auf der Haut und ich vertrage es super. Auch zu empfehlen.


Im Großen und Ganzen ist es eine gelungene Box. Ich freue mich schon auf die nächste, da ich wieder an dem Gewinnspiel teilgenommen und auf die richtige Box getippt habe.


Hattet Ihr das Glück schon eine Rossmannbox zu testen? Und wie findet Ihr diese? Gelungen oder nicht Euer Fall?

Eine schöne und sonnige Woche wünsche ich Euch! 

Liebe Grüße, Eure
 


Kommentare:

  1. Eine gelungene Box, wie ich finde! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    danke Dir für Deinen lieben Kommentar wegen Baco!
    Ganz lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Coole Box :)
    Von dem grünen Concealer hab ich auch schon mal gehört :)
    Ich glaube man trägt zuerst den grünen concealer auf und dann einen normalen hautfarbenen, dann werden die rötlichen Flecken auf jeden Fall bedeckt :) Musst du mal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info. Das werde ich definitiv mal probieren! :)

      Löschen
  4. die box ist ja echt toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Dove Deo hört sich klasse an, hab ja selber auch sensible Haut!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //

    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen