11. Juni 2014

Outfit: Paris Boutique

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes, sonniges Wochenende und habt es so genießen können wie ich!

Vor ein paar Tagen war ich mit meiner lieben Miriam in Hofheim am Bahnhof. Da gibt es diese tollen Graffitiwände. -ich hatte glaube ich noch nicht erwähnt, dass ich Bilder vor Graffitiwänden toll finde. Jetzt wisst ihrs! ;) 
Nunja... auf jeden Fall wollten wir solche Bilder schon die ganze Zeit mal machen und da wir dann auch die passende Location gefunden hatten, musste nur noch ein Outfit her.

Da entschieden wir uns für etwas schlichtes, damit sowohl die Wand als auch das Outfit zur geltung kommen. 
Somit kam dann auch endlich meine neu erworbene Hose zum Einsatz. Ich habe ja lange nach einer kaputtenen Hose gesucht, die auch nicht so lang ist, da ich kurze Beine habe. Und letztens ist sie mir einfach so in die Hände gefallen... 


T-Shirt: Hallhuber (alt)
Hose: Only
Lederjacke: Oui
Statementkette: Jeans-Fritz




Wie ihr seht, haben wir uns für ein relativ identisches Outfit entschieden.
 
Die Schuhwahl fiel mir nicht wirklich einfach, aber ich finde die Schwarzen sehen auf den Bildern (wegen der bunten Wände) besser aus als die Pinken. Was meint Ihr?

Ich wünsche Euch noch eine schöne sonnige Woche. Ich hoffe Ihr könnt das Wetter an einem See oder im Schwimmbad genießen!




Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    Du siehst klasse aus!!!!
    Mir gefällt Dein Outfit jedoch mit den pinken Pumps besser ;o)
    Ich finde den Farbklecks durch die pinken Schuhe einfach toll.
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles outfit, steht dir wirklich ausgezeichnet :)
    sehr toll kombiniert

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder!!! Ich finde das Outfit mit den pinken Schuhen auch besser, das ist noch mal so ein Eyecatcher :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, die Schuhe für meinen Geschmack allerdings zu knallig :)

    Ich suche zurzeit Gastblogger, die Lust haben einen Beitrag für meinen Blog zu schreiben, den ich dann in der Zeit vom 28.Juni-04.Juli veröffentlichen darf.
    Du hast Lust? Dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei und bewerbe dich als Gastblogger

    Ich würde mich freuen :)

    LG Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit. Ich finde auch, dass die schwarzen Schuhe besser passen. :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit gefällt mir wirklich gut und auch die Fotos sind toll! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja
    www.svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :)
    Ich mag das Shirt mit dem Aufdruck super gernne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Supertolles Outfit !

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey danke fürs kommentieren.
    Toller Blog.
    Also Ich folge dir.. Jetzt bist du dran ;)

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  10. hehe tolles t-shirt! das hab ich auch *_*
    schickes outfit!

    AntwortenLöschen