6. Juni 2014

Instagram-Rückblick: Mai #1

Hallo ihr lieben Leser,

zukünftig wird auf dem Blog eine neue Kategorie zu finden sein. Und zwar wird es einen monatlichen Instagram-Rückblick geben. Ich finde es eine schöne Sache und ich hoffe ihr findet daran auch gefallen. :)

FOOD:
 MANITIME:
Meine liebe Amelie war zu Besuch und wir haben mal ein wenig experimentiert // Unsere Sammlung!
 RANDOM-THINGS:
NewIn: die Sleek - au naturel Palette // Fashion-Haul // Outfit für die Mario Barth Show // Glamour Pink Carpet Event // Avicii - Karten für die Loreley // Amelie und ich bei Colgate Smile //
 #SELFIE
so wurde ich bei Colgate Smile geschminkt...

Das war ein kleiner Rückblick auf den Mai. - Ich hoffe euch wird die neue Reihe gefallen! 
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Ich wünsche Euch einen wundervollen und sonnigen Freitag und ein ebenso tolles, langes Wochenende!

Eure,

Kommentare:

  1. Das sind sooo tolle Bilder! Ich freue mich immer, wenn du was neues postest ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast du viele Nagellacke! Super schöner Instagram-Rückblick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sammeln sich so an im Laufe der Zeit ;)
      Dankeschön! :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen