6. Mai 2014

Blogger Bazaar in Frankfurt am Main


Hallo meine Lieben,

am Samstag, 26.04.2014, war im Palais in Frankfurt ein riesen Auflauf, denn endlich fand der Blogger Bazaar auch im schönen Frankfurt am Main statt. 

Ich freute mich ungemein, aber nicht nur auf die Styles, sondern auch darauf, den einen oder anderen Blogger zu treffen. 
Wir, das sind Jacqueline von "Wonderful Moments", Nadine von "Lifestyle-Box"und Jenny "happy_little_somethings" trafen uns eine knappe halbe Stunde bevor die Tore geöffnet wurden und die Schlange davor war schon mega lang. 

Nachdem wir uns unseren Stempel abgeholt hatten ging es einen langen Flur, über den ein purpurner Teppich lag, entlang, vorbei am „Empfang“, wo wir unsere Goodie-Bags erhielten. Dann standen wir auch schon vorm eigentlichen Eingang. 

Dort konnten wir uns bei zwei netten Herren direkt ein Vitaminwasser von Glacéau mitnehmen. Ich finde das Wasser echt super, habe raspberry+apple und dragonfruit probiert und die beiden Sorten sind wirklich zu empfehlen.

Außerdem gab es einen Stand von Jules Mumm und Häagen Dazs, wo man auch die eine oder andere neue Sorte testen konnte. 

Um noch ein anderes Geräusch unter das Meer der Stimmen zu mischen, legte ein DJ auf. Es war sehr angenehm, weil es die Geräuschkulisse nicht überschritt, so dass man sich trotzdem noch unterhalten konnte.

Aber weiter zum Bazaar. Der große Raum war schon sehr gut besucht. Und um die ganzen Stände tummelten sich die Shoppingverrückten :D. Obwohl es sehr voll war, konnte man sich doch immer mal wieder mit den einzelnen Bloggern unterhalten und es war einfach interessant. Am meisten freute ich mich aber auf Lena von "Leonie Löwenherz"und auf Summer von "Summer-Lee". Die Blogs der Beiden verfolge ich schon sehr lange, deshalb habe ich mich auch sehr gefreut die Zwei mal kennen zu lernen. 

im Shoppingrausch
Lena
Summer
Eingang zum Bazaar
Goodie-Bag // Jutebeutel "I saw these Jeans on a blog" by Mavi; Kokoswasser, Catrice - Lip polish, Pink Box - Schminktasche & Gutschein, Mavi-Gutschein, Couch-Magazin
Alles in Allem war es ein sehr erfolgreiches und gelungenes Event. Ich finde, wenn man Blogs liest oder auch selber einen kleinen Blog hat, modeinteressiert ist, etc., ist es definitiv empfehlenswert, ein solches Event mal zu besuchen. Ich würde es jederzeit wieder hingehen. 
Vielen Dank an die Organisatoren, dass ihr ein so tolles Event in einer tollen Location auf die Beine gestellt habt.

Wart ihr schonmal auf einem solchen Event ?

Alles Liebe, eure

Kommentare:

  1. War ein super schöner Tag mit euch un ich freue mich schon auf das nächste Event.
    Dein Header ist so toll... Kisses Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf die nächste Unternehmung!
    Schöner Beitrag :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du Süße! Ich hab mich riesig gefreut, dich kennenzulernen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hört sich ja super an.
    Wäre auch gern mal bei sowas dabei.

    Liebe Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  5. oh da würde ich auch so gerne mal hin!

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand den Blogger Bazaar auch echt toll, hatte selbst einen Stand :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    hier zwei Beispiel-Outfits zu meinen neuen Schuhen ;o)

    http://diemissmini.blogspot.de/2014/05/ootd-schmetterlinge-auf-den-schuhen-und.html

    Lieben Gruß!!!
    Janine

    AntwortenLöschen