11. März 2014

Shopping Results - London




Hallo meine Lieben,

ich melde mich heute mal mit einen Shopping-Post zurück.
Als ich in London war (klick!) habe ich auch so einiges geshoppt und das möchte ich Euch heute vorstellen. Viel Spaß!


Auf den Laden Soap und Co. sind wir nur durch eine Promo-Aktion vor dem Laden aufmerksam geworden. Und ich  muss sagen, dass ich es wirklich nicht bereue diesen Laden besucht zu haben. Das Mineral Peeling Gel "schrubbt" die alte Haut und die Dreckpartikel weg und hervor kommt die neue Haut. Das Nail Kit kam nur in den Einkaufskorb, da es durch die Promo-Aktion günstiger war.  Es beinhaltet eine Handcreme, ein Nagelöl, eine Nagelfeile sowie einen Buffer.


Danach ging es weiter zu unserem eigentlichen Ziel: VICTORIA'S SECRET:



Neben der Unterwäsche (ich konnte mich wirklich nur schwer entscheiden) durften noch eine Handyhülle und ein "Mäppchen" mit, welches ich als Schminkbeutel für die Handtasche nutze. Bei PINK habe ich noch einen Sewater gekauft. Perfekt für gemütliche Tage.


Bei GAP gab es den schönen, gestreiften Pulli für kühlere Tage. Der musste umbedingt mit. Zu vielen Dingen toll kombinierbar.



Bei New Look fand ich den tollen navy-Farbenen Blazer mit den umgekrempelten weißen Ärmeln. Schlicht und schick fürs Büro.
Dort fand ich auch endlich ein schönes Ringelshirt für meine schwarze Fellweste.


Als ich vor 3 Jahren schon im M&M's World war, hatte ich mir eine Jogging/Schlafanzugshose gekauft. Diesmal habe ich vier Tassen gefunden und mitgenommen. In diese Riesentassen passen ca. 0,5 l rein. Jeder aus der Familie hat seine eigene M&M Tasse bekommen.


Bei Niketown konnte ich den wundervollen Nike Frees nicht wiederstehen. Die Farbkobi aus schwarz, weiß, grau und pink hatte es mir wirklich angetan und somit durften sie in meinen Kleiderschrank mit einziehen.


Im Duty Free Shop am Heathrow Airport habe ich mir meinen ersten Mac-Lippenstift gegönnt. Die Farbe hatte es mir wirklich angetan und da ich noch Britische Pfund loswerden wollte, musste der Lippenstift mit. Er ist wirklich toll!

Das waren meine Einkäufe. Ein ziemlich langer Post. Danke an diejenigen, die ihn gelesen haben. 
--> Möchtet ihr irgendwelche Outfitbilder oder Posts zu irgendeinem Produkt haben, dann lasst es mich wissen.

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Ich würde den Lippenstift gerne getragen sehen - ich bin bei so dunklen Farben immer skeptisch, va. weil ich selbst ja eher der helle Typ bin! =)
    Und den Tipp mit dem "britischen Pfund am Airport loswerden" merke ich mir für unseren Schottland-Urlaub! =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. anfangs war ich auch skeptisch. Aber es sieht echt gut aus. Werde demnächst mal ein Makeup mit dem Lippenstift zeigen.

      Gerne ;)

      Löschen
  2. Super neue Sachen!
    Jaja, "Der Lippenstift MUSSTE mit" :p

    Magst du mal ein Oberteil, mit Handyhülle, Schuhe un Lippie an dir zusammen zeigen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will mal wieder was von dir lesen! :)

      Löschen
    2. Hallo Julia,
      da kann ich Jacqueline nur zustimmen ;o)
      Geht es Dir gut?
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Tolle Teile, ganz besonders die Nikes - LIKE!!

    LG Aline
    von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaah, ich habe mich gerade mega in die Nikes verliebt, wirklich ein tolles Paar! :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Nikes!! Und der Mac Lippenstift ist ebenfalls ein Highlight. Tolle Ausbeute und wirklich toller Blog, Kompliment dafür :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. richtig toll :)
    die victorias secret sachen hätt ich auch gern <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Ausbeute zeugt von einem gelungenen Shoppingtrip:) Tolle Sachen <3

    Liebste Grüße aus Hamburg,

    Shoppisticated

    AntwortenLöschen
  8. ich bin verliebt in die nikes <3
    X

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja tolle Teile ergattert!!
    London ist so eine tolle Stadt!
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und vllt magst du ja mitmachen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Tassen sind soo süß!
    P.s: Bei mir gibts grade Frühlingstops im Wert von 80 €zu gewinnen :)
    X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  11. toller Einkauf :)! Die M&M Tassen sind ja super :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen