4. Februar 2014

meinbildkalender

Ihr Lieben,

langsam geht es los. Die meisten Vorbereitungen für den neuen Blog sind getan und ich freue mich auch wieder sehr darauf regelmäßig zu bloggen.

Pünktlich zum Jahresbeginn durfte ich mir bei meinbildkalender einen A3 Bilderkalender im Querformat zusammenstellen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich es liebe zu fotografieren und dadurch geraten meine Bilder auf der Festplatte nicht in Vergessenheit, sondern ich kann mir einige einen Monat lang anschauen. :)


Den Kalender ist abwechselnd aus privaten Schnappschüssen und Landschaftsfotos zusammengestellt [Deshalb bitte ich um Euer Verständnis, dass ich Euch nur ein paar der Kalenderseiten zeige].

Auf meinbildkalender können, mit ein paar einfachen Klicks, Fotobücher und -alben, Poster, Fotokissen, Tischkalender, Gruß- und Klappkarten, Leinwände, etc. erstellt werden.

Auch der Versand ging super schnell. Kurz vor Silvester habe ich den Kalender bestellt und am 06.01.2014 stand der Postbote schon damit vor der Tür.

Von der Auflösung bin ich sehr begeistert. Kein einziges Bild ist verschwommen, obwohl es mir bei einem Bild in der Vorlage angezeigt wurde. 

Ich kann Euch nur empfehlen dort vorbeizuschauen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ich werde bestimmt demnächst auch dort noch ein Fotobuch gestalten.

Hier nun ein kleiner Einblick in meinen Kalender für 2014:




Und wie gefällt er Euch?

Habt Ihr einen Kalender oder ein Fotobuch schonmal selbst gestaltet?


Kommentare: