28. Februar 2014

Ein cooles Accessiore für die Haare ...

Hallo ihr Lieben,

eine Weile ist es schon her, als ich mir die Haarbänder bei Papanga bestellt habe. Trotzdem möchte ich Euch heute ein wenig davon berichten ...


Ich habe mir die Farben Ozeanblau, Bordeaux, Diamant, Schokobraun und Lollipop bestellt. Innerhalb weniger Tage waren die Haarbänder auch schon da.

Durch meine lockigen Haare, verheddern sie sich bei den normalen Haargummis immer. Gerne reiße ich mir da auch immer mal wieder ein paar Haare mit raus. (-.-) Bei diesen Haarbändern ist es mir bis jetzt jedoch noch nicht passiert. Kein ziepen beim rausziehen {der glatten Oberfläche sei dank!} oder irgendweche Haarbüschel an dem Haargummi. Außerdem sind sie sehr haarschonend, da kein Metall mit eingebaut ist.
 

Da ich im Alltag die Haare meistens offen trage, eignenten sie sich eher für den Sport. Auch bei vielem rumgehüfe hält das Haargummi und die Frisur verrutscht nur minimal. Das überzeugte mich auch und meine anfängliche Skepsis verschwand. Denn durch die Drehung wie bei dem Telefonkabel, greifen die Haargummis gut und machen keine Anstalten zu rutschen.



Durch die vielen Farben und verschiedenen Größen ist für jeden Haar- und Farbtyp was dabei.

Ich persönlich finde es ein wirklich schönes Accessiore was zu vielem kombinierbar ist und ich bereue den Kauf auf keinen Fall.

Jetzt würde mich aber auch Eure Meinung interessieren. Habt Ihr Erfahrungen mit den Haargummis gemacht? Wenn ja welche. Ich freue mich auf Eure Antworten.

Einen wundervollen Freitag und dann ein schönes Wochenende, wünscht Euch





Kommentare:

  1. OK ich bin vielleicht nicht der beste Kommentator für deine Frage bei Facebook welche Erfahrungen wir mit Haargummis gemacht haben, bei mir lohnen sich Gummis für Haar absolut nicht (12mm Schnitt), aber eine Erfahrung die sicherlich viele kennen habe ich doch gemacht: lässt man ein Haargummi rumliegen, und hat eine Katze.... naja den Rest kennen die meisten sicherlich... "Schaaaaaatz wo ist mein Haargummi" *smile*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist egal... die Erfahrung finde ich allerdings erwähnenswert. Danke dafür! Ich selbst habe keine Katze und kenne das nicht .. bei mir verschwinden die normalen Haargummis immer so :D

      Löschen
  2. Ich hatte die von einer anderen Marke und die sind leider schnell ausgeleiert und abgebrochen. Ich werde die hier mal austesten. Hoffentlich bin ich dann zufriedener :)

    AntwortenLöschen
  3. oh,wenn die wirklich so gut halten, muss ich sie unbedingt ausprobieren. Ich trage meine Haare ja doch sehr oft zusammen und dann gehen die an der Stelle immer so kaputt :(
    Aber vielleicht funktioniert das damit ja besser :D Es gibt nur nichts schlimmeres, als rutschende Haargummis beim Sport, wie ich finde :D

    alles Liebe,
    Marlene <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich super, kann ich nur empfehlen. Auch beim Sport halten die bombig. Ja das stimmt. Ich glaube, dass ich dich noch nie wirklich mit offenen Haaren gesehen habe :D

      Löschen
  4. Ich dachte dass man sich vor allem mit diesen Haargummis verheddert.Ich würde sie gerne mal testen,weil ich nicht sicher bin ob die bei mir nicht zu auffällig wären und nur zu sportlichen Outfits passen würden :-/

    Liebste Grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen