31. Januar 2014

Neuanfang

Hallo meine lieben neuen und alten Leser,

ich habe einen neuen (alten) Blog eröffnet.

Auf meinem alten Blog herrschte Chaos und ich führte ihn auch nicht mehr mit dem Herzen, da ich aber nicht auf das Bloggen verzichten wollte, entschloss ich mich dazu einen neuen zu eröffnen.

Ich freue mich darauf euch regelmäßig etwas aus den Bereichen Beauty, Fashion, Travelling & Lifestyle, Interrior vorzustellen.

Außerdem werdet ihr auch etwas mehr über mich erfahren, dafür müsst ihr nur auf den Button "the Girl behind" klicken [folgt noch]. Da die Kamera mein ständiger Begleiter ist, werde ich euch auch immer wieder einige Fotografien zeigen.

Über Eure Kommentare, Anmerkungen und über die neuen Leser freue ich mich schon sehr.

Bald geht es los!

Julia ♥



Kommentare:

  1. Oh, davon hast du ja gar nichts erzählt. Ich bin gespannt.

    Schließt du den alten Blog? Wenn ja, würde ich eine Meldung bzw. Umleitung hierrauf machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weil auch noch nichts spruchreif war.
      Der wird vermutlich geschlossen.
      Das mache ich auf alle Fälle. aber erst wenn dieser Blog zu 100 % bereit ist :) ♥

      Löschen
  2. Ganz viel Spaß bei deinem Neuanfang <3

    AntwortenLöschen
  3. Da machst du still und heimlich nen neuen Blog auf ;) Aber ich bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen